Welsches Game ???

Diskutiere Welsches Game ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute... bekomm von meinen Eltern ein Game zu Weihnachten geschenkt. Kann mir halt eins aussuchen... will ein Game was ich schön Online zocken...
  • Welsches Game ??? Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... bekomm von meinen Eltern ein Game zu Weihnachten geschenkt. Kann mir halt eins aussuchen... will ein Game was ich schön Online zocken kann...

hab das so an Soul Calibur 4 oder GTA 4 gedachte...

oder kann man Mirror´s Egde Online zocken ???

Was würdet ihr nehmen...

• Welsches Game ??? Beitrag #2
Wenn du was fürn Multiplayer sucht würd ich keins der 3 nehmen. GTA 4 MP ist ziemlich kurzweilig. Soul Calibur kann ich mir ned vorstellen das das viel und lang gespielt wird (war lieber auf SF4) und Mirrors Edge hat glaub ich nur ne art wetrennen (wie zeitfahren oso)

Nimm lieber davon eins: Warhawk, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Socom, Resistance 2, Little Big Planet.

• Welsches Game ??? Beitrag #3
Aeon schrieb:
Nimm lieber davon eins: Call of Duty 4, Call of Duty 5, Little Big Planet, Battlefield: Bad Company, Tekken 5 (mehr oder weniger), Fifa 09
fixed.

• Welsches Game ??? Beitrag #4
ja tekken 5 hab ich selber aber halt nur für PS2... hab die 40GB version also ohne PS2 software :( und leider keine kreditkarte sonst würde ich Tekken 5 DR Online kaufen...

aber Ego-Shooter find ich auf Konsole nicht so der bringer...

• Welsches Game ??? Beitrag #5
d@rk_eXOn schrieb:
aber Ego-Shooter find ich auf Konsole nicht so der bringer...
war auch meine meinung, weil ich lange lange PC gespielt hab und auf der PS1/2 und 3 teilweise nur offline games, aber als COD4, BF: BC etc. rauskam, gings BÄM! und dann war ich im bann, also mit controller ego shooter zocken is einfach nur saugeil.. nehmen wir COD4 her, auf dem PC: alle campen, egal welche map, szenario, klassenauswahl, alle campen.. PS3: der absolute hammer, krieg pur, jeder rusht, taktik bam bam.. das ist ein unterschied zwischen tag & nacht.. überleg dir das nochmal, und mit controller hast dich innerhalb 1-2 wochen eingespielt und wirst es mögen (meine meinung..) bye

Thema:

Welsches Game ???

Welsches Game ??? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben