Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hey Leute... also da es Assassins Creed 2 ja auf jedenfall geben wird hat Jade Ramond ja schon gesagt... wird ja ne Trilogie (laut Jade bei MTV´s...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... also da es Assassins Creed 2 ja auf jedenfall geben wird hat Jade Ramond ja schon gesagt... wird ja ne Trilogie (laut Jade bei MTV´s GameOne)

und da es ne mänge fakes im I-net gibt is ja auch jeden bekannt... aber sowas wie das hier habe ich noch nie gesehen... erinnert mich schon an Altair aber finde die Jumps usw. einfach viel zu übertrieben...

schaut euch das Vid ma an... Finds ja irgentwie cool aber bitte nicht Assassins Creed 2... ein anderes Game was so is wäre irgentwie geil, aber wir wissen ja nicht ma ob es wieder um 1191 spielt oder als Desmond in der heutigen Zeit...

naja hier das Vid: eure meinung bitte !!!!

PS: soll ja angeblich wirklich AC 2 sein aber halt ein "PROTOTYPE"... naja beten wir das es nicht so ist....

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Das ist Prototype. Kein Prototyp. Das Game heisst so. Hat absolut nix mit Assassins Creed 2 zu tun. Und nein die Sprünge müssen so sein. Aber für Assassins Creed 2 wärs zu viel das stimmt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
ahhhhhh.... gut das erklärt alles...

ja steh eigentlich auf so spiele :p aber für AC wäre es zu extrem gewesen

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
wollt schon sagen das ist doch prototype ^^ aber naja ich denke auch nicht so wirklich das assasins creed 2 in einer solch modernen welt spielen wird, vorher wars ja auch im mittelalter sage ich mal und da werden die wohl kaum dann in die zukunft gehen obwohl das spiel ja in der zukunft spielt aber trotzdem die werden sich da denke ich mal dann an den vorgänger orientieren.

ist meine meinung

MfG

Don_Dunkel

• Assassins Creed 2 Beitrag #5
das spiel "Prototyp" sieht ja geil aus .. ^^

ist es schon raus für die PS3? Wenn es überhaupt für die PS3 raus kommt

• Assassins Creed 2 Beitrag #6
SLiner schrieb:
das spiel "Prototyp" sieht ja geil aus .. ^^

ist es schon raus für die PS3? Wenn es überhaupt für die PS3 raus kommt

nein ist noch nicht draussen, soll so gegen April 2009 rauskommen...

mir ist eigentlich nur Prototype für die PS3 bekannt...

denke auch das AC2 wieder so um 1100 spielen wird... denke ich ma... aber sollten vllt noch ein bisschen mehr aufgaben in die moderne welt verlagern...

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Assassins Creed 3 - meine Eindrücke: Hallo liebe Community, fangen mir mal an, ich spielte bisher jedenteil der Assassins Creed reihe, undm muss ganz ehrlich sagen das mir der 2te...
Suche Assassins Creed 2: Hi Suche Assassins Creed 2 (nicht Plantinum) Bitte melden Ps:Hab auch Spiele zum tauschen einfach melden
Verkaufe Assassins Creed (1,2 und Revelations) für 60€: Hallo :) habe Heute Assassins Creed: Revelations durchgespielt und verkaufe es nun. (Geiles Ende *-*) So.. Also.. Verkaufe Assassins Creed: 1...
Verkaufe Assassins Creed (1,2 und Revelations) für 60€: Hallo :) habe Heute Assassins Creed: Revelations durchgespielt und verkaufe es nun. (Geiles Ende *-*) So.. Also.. Verkaufe Assassins Creed: 1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben