Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Playstation 3?
Diskutiere Welche Playstation 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab mich jetzt entschieden doch eine Playstation zu kaufen da mein PC schon zu schwach ist. Welche Version würdet ihr mir vorschlagen und...
Welche Playstation 3? Beitrag #1
K
kaspitz
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich jetzt entschieden doch eine Playstation zu kaufen da mein PC schon zu schwach ist. Welche Version würdet ihr mir vorschlagen und wo bekomm ich sie am günstigsten??
Naja, du weißt aber schon, dass du die PS3 nicht mit einem neuen PC vergleichen kannst! Du kannst etliche Dinge mit der PS3 nicht machen, was du auf dem PC machen kannst!!
Nicht das du dann einen Schock bekommst!!
Ich würde dir die 80 GB Version empfehlen- da hast du genug Platz für Filme, Spiele, Musik usw.
Gruß
...
Welche Playstation 3? Beitrag #4
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
also wenn du sie rein zum gamen und bisl internet surfen kaufst, dann schlag ich vor die 80gb version, oder eben die 40er falls du ne externe festplatte hast
Welche Playstation 3? Beitrag #5
A
Aytekin
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du etwas Geld über hast, dann würde ich dir ne 40´er raten und dazu noch ne schöne NAS (z.b. Synology DS) mit ner 250´er (oder aufwärts) HDD. Die beste investition was man im Homeentertainment machen kann
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...