playstation 3 freezed immer wieder bei pro evo 2009

Diskutiere playstation 3 freezed immer wieder bei pro evo 2009 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Comunity ich habe da ein problem bei dem ich nicht weiter komme meine playstation die ich seit ca. zwei monaten besitze hängt immer wieder...
  • playstation 3 freezed immer wieder bei pro evo 2009 Beitrag #1
M

migglo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Comunity
ich habe da ein problem bei dem ich nicht weiter komme meine playstation die ich seit ca. zwei monaten besitze hängt immer wieder beim spielen von pro evo 09 und läuft dann wenn man 1-2 min. wartet wieder weiter manchmal erscheienn die sterne wie als würde sie laden manchmal aber auch nicht vielleicht hat hier jemand das selbe prob. bzw. hat es gelöst!!!
Für eure unterstützung bedanke ich mich schon mal im vorraus!!!
:thumbsup:

Thema:

playstation 3 freezed immer wieder bei pro evo 2009

playstation 3 freezed immer wieder bei pro evo 2009 - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben