Midnight Club Los Angeles - Savegame

Diskutiere Midnight Club Los Angeles - Savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Abend zusammen, hab ein großes Problem! Hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche ein Savegame für Midnight Club L.A. für die PS3. Hab schon wie...
  • Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #1
L

LDK-L-87

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen,
hab ein großes Problem! Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Suche ein Savegame für Midnight Club L.A. für die PS3.
Hab schon wie blöd gegooglt und nichts!

War nämlich schon bei 75% und dann ging mein PS3 kaputt!
Hatte sie ein geschickt und als ich sie heute wieder bekamm, sah ich waren alle Savegames weg!

Hab kein bock alles nochmal zu machen! Hoffe jemand weiß wo ich ein Savegame her bekomme!
Oder noch besser einer kann mir eins schicken!
Falls ja, ist ihr meine e-mail: [email protected]

Das wäre echt der hammer! Könnte brechen!!! ;(

mfg LDK-L-87

• Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #2
Ich hab ein Savegame mit 45 % und nem Lamborghini=)Kawasaki Ninja und 350.000 Dollar

• Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #3
Keiner sonst ein Savegame...?
Das gibts doch net. ;(

• Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #4

da haste.

ich such ein ganz anderes savegame.

und zwar hab ich alles bis auf die goal attack trophy.
hat nicht einer ne save wo noch ein goal attack zu machen ist, das man die trophy erhält.
es nervt und ich muss das game wieder abgeben und das ist das einzige was fehlt.

• Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #5
frage wie bekomme ich das auf die ps3 über usb ??

• Midnight Club Los Angeles - Savegame Beitrag #6
ja über usb stick

Thema:

Midnight Club Los Angeles - Savegame

Midnight Club Los Angeles - Savegame - Ähnliche Themen

Midnight Club Los Angeles Savegame: Hallo leute ich suche für midnight club la. ein savegame wo fast and furious cars drauf sind wenn mir jemand weiter helfen kann bitte savegame im...
Midnight Club Los Angeles Complete Edition: Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition für die PS 3 Als Neuankömmling im sonnigen L.A. startet ihr eine Karriere als...
Midnight Club Los Angeles Complete Edition, Midnight Club Los Angeles, Ps2 Add On: Hallo! Hab mal ne Frage, also brauche ich midnight club los angeles um die complete edition zu spielen, und dann habe ich noch eine frage, ist...
T-Mobile myFaves: Beschreibung: Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Tipps: Falls du nützliche Tipps...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben