PS3 Internet Problem

Diskutiere PS3 Internet Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo..... kann mir wer helfen!!!! Ich glaub ich habe echt schon alles versucht, also alles bis auf lan weil die PS3 weit weg von router...
  • PS3 Internet Problem Beitrag #1
S

simser

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

kann mir wer helfen!!!!

Ich glaub ich habe echt schon alles versucht, also alles bis auf lan weil die PS3 weit weg von router bzw. modem steht,

doch ich komme mit der ps3 nicht online...

ihr schreibt das alle so leicht ins Forum doch wenn ich das mach funktioniert das nicht...

mein Problem ist das ich immer einen DNS-Fehler bekomme, wenn ich es manuell eingebe.....

wenn ich es automatisch eingebe steht schon bei der IP-Adresse gescheitert....

Zusatzinformationen:bin beim anbieter tele2 und habe ein speedtouch 510, ich hab keinen WEP-Schlüssel auch kein WAP ich habe gar nichts,und ich weiß ned wirklich ob meine IPs richtig sin, aber wenn ich auf cmd ipconfig /all geh hab ich alle ips schon probiert doch funkt noch immer nicht, meine verbindung ist ca. bei 75-85% ....

ich hoff es kann mir wer helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand mein problem lösen kann...

ich bedanke mich schon im vorraus, für alle die helfen, und sorry das ich so viel gschrieben habe...

mfg

• PS3 Internet Problem Beitrag #2
Ist jetzt nur "ein Schuss in Blaue", aber nimm doch mal einen "freien" DNS Server... findet man bei google.
Ein Kumpel hatte auch bei der IP schon einen Fehler, aber die PS3 kann trotzdem eine 1a Verbindung aufbauen ?! ?(

Thema:

PS3 Internet Problem

PS3 Internet Problem - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben