News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Internet Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="simser" data-source="post: 185137" data-attributes="member: 13509"><p>Hallo..... </p><p></p><p></p><p></p><p>kann mir wer helfen!!!! </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich glaub ich habe echt schon alles versucht, also alles bis auf lan weil die PS3 weit weg von router bzw. modem steht, </p><p></p><p>doch ich komme mit der ps3 nicht online... </p><p></p><p>ihr schreibt das alle so leicht ins Forum doch wenn ich das mach funktioniert das nicht... </p><p></p><p></p><p></p><p>mein Problem ist das ich immer einen DNS-Fehler bekomme, wenn ich es manuell eingebe..... </p><p></p><p>wenn ich es automatisch eingebe steht schon bei der IP-Adresse gescheitert.... </p><p></p><p></p><p></p><p>Zusatzinformationen:bin beim anbieter tele2 und habe ein speedtouch 510, ich hab keinen WEP-Schlüssel auch kein WAP ich habe gar nichts,und ich weiß ned wirklich ob meine IPs richtig sin, aber wenn ich auf cmd ipconfig /all geh hab ich alle ips schon probiert doch funkt noch immer nicht, meine verbindung ist ca. bei 75-85% .... </p><p></p><p></p><p></p><p>ich hoff es kann mir wer helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand mein problem lösen kann... </p><p></p><p>ich bedanke mich schon im vorraus, für alle die helfen, und sorry das ich so viel gschrieben habe... </p><p></p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="simser, post: 185137, member: 13509"] Hallo..... kann mir wer helfen!!!! Ich glaub ich habe echt schon alles versucht, also alles bis auf lan weil die PS3 weit weg von router bzw. modem steht, doch ich komme mit der ps3 nicht online... ihr schreibt das alle so leicht ins Forum doch wenn ich das mach funktioniert das nicht... mein Problem ist das ich immer einen DNS-Fehler bekomme, wenn ich es manuell eingebe..... wenn ich es automatisch eingebe steht schon bei der IP-Adresse gescheitert.... Zusatzinformationen:bin beim anbieter tele2 und habe ein speedtouch 510, ich hab keinen WEP-Schlüssel auch kein WAP ich habe gar nichts,und ich weiß ned wirklich ob meine IPs richtig sin, aber wenn ich auf cmd ipconfig /all geh hab ich alle ips schon probiert doch funkt noch immer nicht, meine verbindung ist ca. bei 75-85% .... ich hoff es kann mir wer helfen, würde mich sehr freuen wenn jemand mein problem lösen kann... ich bedanke mich schon im vorraus, für alle die helfen, und sorry das ich so viel gschrieben habe... mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Internet Problem
Oben