PSP 3000 aus USA

Diskutiere PSP 3000 aus USA im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Morgen, gibt es ein Problem wenn ich die PSP 3000 in den USA kaufe? Werden unsere Spiele darauf laufen? Homebrew ist mir relativ wurscht... wird...
  • PSP 3000 aus USA Beitrag #1
A

alooha6

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

gibt es ein Problem wenn ich die PSP 3000 in den USA kaufe? Werden unsere Spiele darauf laufen? Homebrew ist mir relativ wurscht... wird wohl eh nich gehen...

Danke!

• PSP 3000 aus USA Beitrag #2
ne eig nihc was soll es für probleme geben umstellen auf deutsch kann man sie aber glaube ich

• PSP 3000 aus USA Beitrag #3
ja aber ich denke die umd videos werden nicht gehen

• PSP 3000 aus USA Beitrag #4
Da die PSP kein regionalcode hat ist es relativ egal.
Es wird nur Probleme geben bei manchen Filmen.

Kauf lieber eine in Japan oder sowas.

• PSP 3000 aus USA Beitrag #5
kauf dir eine in deutschland ganz einfach

• PSP 3000 aus USA Beitrag #6
kauf sie dir nicht lesen mal was die für nachteile hat denn weißtewarum man sich die nicht kaufen sollte

Thema:

PSP 3000 aus USA

PSP 3000 aus USA - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
Oben