PSP 3000 aus USA

Diskutiere PSP 3000 aus USA im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Morgen, gibt es ein Problem wenn ich die PSP 3000 in den USA kaufe? Werden unsere Spiele darauf laufen? Homebrew ist mir relativ wurscht... wird...
  • PSP 3000 aus USA Beitrag #1
A

alooha6

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

gibt es ein Problem wenn ich die PSP 3000 in den USA kaufe? Werden unsere Spiele darauf laufen? Homebrew ist mir relativ wurscht... wird wohl eh nich gehen...

Danke!

• PSP 3000 aus USA Beitrag #2
ne eig nihc was soll es für probleme geben umstellen auf deutsch kann man sie aber glaube ich

• PSP 3000 aus USA Beitrag #3
ja aber ich denke die umd videos werden nicht gehen

• PSP 3000 aus USA Beitrag #4
Da die PSP kein regionalcode hat ist es relativ egal.
Es wird nur Probleme geben bei manchen Filmen.

Kauf lieber eine in Japan oder sowas.

• PSP 3000 aus USA Beitrag #5
kauf dir eine in deutschland ganz einfach

• PSP 3000 aus USA Beitrag #6
kauf sie dir nicht lesen mal was die für nachteile hat denn weißtewarum man sich die nicht kaufen sollte

Thema:

PSP 3000 aus USA

PSP 3000 aus USA - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben