Store (demo download)

Diskutiere Store (demo download) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ich habe große probleme mit dem umgang im ps store ich suche die demo von mgs4, finde sie aber NIRGENDS. kann mir da bitte jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Store (demo download) Beitrag #1
O

Onurs

Gast
hallo leute ich habe große probleme mit dem umgang im ps store

ich suche die demo von mgs4, finde sie aber NIRGENDS. kann mir da bitte jemand helfen oder alternativen vorschlageN? ich will die demo zocken bis ich genug geld für das spiel hab, hab meine ps3 erst jetzt bekommen..

p.s.: an sich muss ich sagen dass im store SEHR wenig ist -.-

• Store (demo download) Beitrag #2
Ich weiss grade garnicht ob es von mgs4 überhaupt ne Demo gibt weil nicht alle hersteller von jedem Spiel nen Demo ins netz stellen

Aber da du bestimmte ein EU Account hast musste mal hier im board einen fragen der nen US Account hat aber ich weiss auch nich ob die Amis mgs4 als Demo im netz haben !

• Store (demo download) Beitrag #3
schau mal im tutorial-bereich dort steht beschrieben wie man in den us oder jap store gelangt. im ösi store gibt´s auch mehr als bei uns (vorallem in deutsch)

• Store (demo download) Beitrag #4
inslowjack schrieb:
schau mal im tutorial-bereich dort steht beschrieben wie man in den us oder jap store gelangt. im ösi store gibt´s auch mehr als bei uns (vorallem in deutsch)
Woran liegt das eigentlich das wir im DE Store kaum bzw. weitaus weniger Demos haben als viele andere Länder ? ?( ?( ?(

• Store (demo download) Beitrag #5
[achtung]jugendschutz![/achtung]

• Store (demo download) Beitrag #6
Die MGS4 Demo gibbet im US Store !

Einfach ein neues Account anlegen. Nur die eMail Addi (muß eine andere sein wie bei dem deutschen Account) und natürlich das Passwort sollte man sich merken. Jetzt braucht man nur noch eine gültige Postleitzahl aus den Staaten (google ist dein Freund) und fertig. Anschrift und Name können der Phantasie entspringen.

• Store (demo download) Beitrag #7
inslowjack schrieb:
[achtung]jugendschutz![/achtung]

So ein Schwachsinn!

Jugendschutz... Scheiß DE

Stimmt!
Im US Store hab ich die auch gesehen! Ob es die im Ösi oder Jap-Store gibt weiß ich nicht - aber ich würde an deiner Stelle einen Amerikanischen-Account anlegen.

• Store (demo download) Beitrag #8
hatte die demo vor ca 4-6 wochen im ösi-store geladen!

• Store (demo download) Beitrag #9
ist irgendwie bei so gut wie allen sachen so, dass die bei uns später erscheinen als z.B. in den usa
nicht nur spiele oder so was sondern alle möglichen technik sachen kommen bei uns immer zuletzt X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Store (demo download)

Store (demo download) - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS Support versteht mein Problem nicht: Servus, hoffe bin bei euch richtig. Denn ich habe jetzt schon 3 mal den PS Support angeschrieben, weil ich mir für Final Fantasy 14 die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben