.avi Datei

Diskutiere .avi Datei im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich kann nicht in mein PS3 80GB .avi Datei spielen, ich habe es mit ein externes usb platte und ein pen drive versucht und es geht nicht... :S...
  • .avi Datei Beitrag #1
K

Krimus

Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht in mein PS3 80GB .avi Datei spielen, ich habe es mit ein externes usb platte und ein pen drive versucht und es geht nicht... :S

Weißt es jemand eine Lösung für dieses Problem??? ;(

Danke

Krimus

• .avi Datei Beitrag #2
also ich hab auch die 80gb version bei mir gehen avi files. haste vielleicht ne alte fw?

• .avi Datei Beitrag #3
nein, ich habe ne neue version von fw.

und wie machts du es?? kannst du bitte es mir sagen.... :thumbsup:

Danke

• .avi Datei Beitrag #4
also ich hab ein medienserver zu meinem pc erstellt und durch den server starte ich die videos im .avi format

hast du schon ein medienserver oder haste kein WLAN?

• .avi Datei Beitrag #5
ich habe kein medienserver aber ich habe schon wlan, aber ich habe mein ps3 mit kabel verbunden.

Was soll ich tun??? ?(

• .avi Datei Beitrag #6
deine ps3 per wlan verbinden unter einstellungen netzwerkeinstellungen. dann wenn pc und ps3 mit wlan verbunden und an sind aufm pc beim windows media player unter medienbiblothek auf die option für mediaserver freigen und dann die einstellungen entsrechen auswählen und dann erscheint bei deiner ps3 ein medienserver unter musik,viedeo und bilder dann gehste rauf und kannst auf die daten die aufm pc sind zugreifen -> wichtig die daten müssen aufm pc bei dem bunutzer ín den ordner bilder musik und video sein auf die restlichen ordner kann man nicht zugreifen

:thumbsup:

• .avi Datei Beitrag #8
oder nimm dir n usb stick kopier ne mal mehrere avi dateien auf den stick oder sonst wo hin und kopiere es mal auf die festplatte deiner ps3 um mal zu testen weil es gibt auch noch wieder unterschiedliche AVI. dateien musst du einfach mal ausprobieren

• .avi Datei Beitrag #9
ich habe es schon versucht aber mein ps3 findet meine externe festplatte nicht und mit usb sitck auch und gar nicht gebracht.... ;(

• .avi Datei Beitrag #12
ich werde heute Nacht mit medienserver, PS3 Media Center X uund Windows media player 11 versuchen...... :ps3gamer

Thema:

.avi Datei

.avi Datei - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben