Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!!
Diskutiere Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
Ich habe mich nach langem hin und her die PS3 zugelegt. Bin eigentlich durch únd durch PC Spieler. Nun, Egoshooter mit dem Gamepad zu...
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #1
A
Aluminium
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mich nach langem hin und her die PS3 zugelegt. Bin eigentlich durch únd durch PC Spieler. Nun, Egoshooter mit dem Gamepad zu spielen ist für mich nicht drin, habe es ausgiebig getestet, keine Chance! :blinkk
Was sehr gut ist, sind halt Auto/ Fliegergames, und auch gut zu steuern ^^ . Hauptsächlich aber habe ich mir die PS3 geholt, um auch mal mit der Familie vor'm TV zu gamen (9-jährige Tochter). Es gestaltet sich nur sehr schwierig, dafür passende Games zu bekommen.
Ich denke da an z.B. ein Snowboardgame (Darstellung am TV geteilt, rechter Spieler/ linker Spieler!?), oder an "Little Big Planet"!? Da die Games zwischen 30 u. 70€ kosten, wäre es sehr Schade wenn diese als Mehrspieler ungeeignet wären!
Kann mir jemand einige gute/ witzige Unterhaltsame Games nennen, die ich mit meiner Tochter auch mal spielen kann? Wie ist Little Big Planet, wäre das dafür geeignet?
Gruß
Peter
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #2
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit Singstar? da hätte deine Tochter bestimmt Spaß dran und man kanns auf Parties mit allen zocken
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #3
A
Aluminium
Punkte Reaktionen
0
Oooouuuuuhhh,...auf keinen Fall, :thumbdown: selbstdarsteller Karaoke. Das wird vermutlich mich und meine Nachbarn ins Nirvarna treiben.
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Spontan fällt mir BUZZ und Super Rub a Dub (psn store) ein. Ich würd mich allgemein mal im Store umschauen. Da sind viele lustige minigames bei.
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #5
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
Würde vllt Little Big Planet empfehelen...
Hat ne tolle Online Funktion und ist auch offline mit 4 Leuten Spielbar.
Und es ist glaub ab 6 Jahren geignet=)
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
little big planet ist wirklich witzig zu 2..... kommt halt darauf an ob du jump and rin magst
p.s ich war beta tester und mit hat das spiel spaß gemacht
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #7
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
wir habens gestern zu viert gespielt, sind schon ziemlich weit hinten gewesen und finde so geil dass da steht "ab 7 jahren" ... das schaffen niemals 7 jährige kinder
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #8
L
LDK-L-87
Punkte Reaktionen
0
Sonic wäre auch noch ein lustiges spiel!
kann man schön zu zweit spielen.
wobei ich auch sagen muss, das es hier und da recht schwer ist!
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #9
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Gibts für die PS3 nicht auch dieses Eye Toy??? Mit der Kamera, das ist auch voll lustig- da spielt man aktiv mit^^
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #10
L
LDK-L-87
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß das es die eye-toy kamera für die ps3 gibt!
müsste jetzt aber lügen ob es auch spiele dafür gibt.
hab auf jedenfall noch keine gesehen.
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #11
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich mir für diesen Bedarf ne Wii von Nintendo zulegen. Meine Frau und ich habe neben der Playsi auch seit nem Jahr ne Wii. Für gesellige Abende genau das richtige system und vor allem absolut kindgerecht.
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #12
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
little big planet is sehr zu empfehlen :thumbsup:
muss aber auch zustimmen - entweder bin ich zu grobmotorisch veranlagt, aber manche level sind wirklich schwierig.
was ich auch noch gut finde is pixeljunk eden oder super stardust hd. gibs ebenfalls im psn. auch sehr schöner zeitvertreib. fifa fetzt auch mit mehreren spielern
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #13
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
also ich hab letzte woche bei nem kumpel little big planet mit 4 leuten gezockt... meine erfahrung:
ich habe selten solche lachkrämpfe gehabt, wenn dieses spiel das als miteinander gedacht ist in ein gegeneinander ausartet fällt jeder vom stuhl.
bei einer 9-jährigen tochter ist das mit dem schwierigkeitsgrad natürlich ein problem, aber das design findet wahrscheinlich jedes kind geil.
sonst wüsste ich nur noch buzz und bei motorstorm pacific rift gibts auch nen 4 spieler modus
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #14
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
ja muss sagen das nervt oft wenn ich online spiele, dass irgendwelche typen mit zuviel langeweile es für nötig halten mich durch die gegend zu ziehen oder mich zu hauen (im spiel )
sowas suckt extrem
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #15
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
und wieso machen die sowas? dummheit?
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #16
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
was weiß ich. langeweile, dummheit, zeigen wollen was sie alles könn taetschel
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! Beitrag #17
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Guitar Hero - World Tour ! xD
Thema:
Suche gute Familienspiele die zu zweit o. zu dritt Spielbar sind!!! - Ähnliche Themen
Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute,
ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
Verkaufe , tausche und suche PSP/PS3-Games: , tausche und suche PSP/PS3-Games(PSN, LBP 2, ...)
Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit...