Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.????

Diskutiere Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.???? Hallo Leute Hab mir ne Playsi3 zugelegt. Hab da sauch...
  • Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.???? Beitrag #1
L

Loenneborg

Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.????

Hallo Leute

Hab mir ne Playsi3 zugelegt. Hab da sauch schon hinbekommen das am Internet angeschlossen ist.

Jetzt wollt ich mal fragen ob ich mit meinem Laptop auf die 80gb Festplatte über Netzwerkumgebung in Windowas zugreifen kann um so ev. Blue Ray Filme die ich auf meinem Laptop habe rüberzuziehen und dann anzuschauen.

Dankeschön

Thema:

Kann ich mit meinem Laptop auf die Festplatte der Playsi3 zugreifen. Überm Roter z.B.???? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben