Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher
Diskutiere Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin,
was haltet ihr von den neuen Ambilight Philips LCD Fernsehern? Die sollen ja sehr gut sein, nur ich frage euch, wie die Bildqualität bei...
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher Beitrag #1
A
Andreebremen
Punkte Reaktionen
0
Moin,
was haltet ihr von den neuen Ambilight Philips LCD Fernsehern? Die sollen ja sehr gut sein, nur ich frage euch, wie die Bildqualität bei einer Spielekonsole rüberkommt?
Hat schon jemand Erfahrungen?
Ist Philips überhaupt zu empfehlen für Spielekonsolen oder besser ein anderer Hersteller?
Was ist mit Sony, die müsten doch am meisten Interesse haben, dass das Bild beim Spielen gut ist...
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher Beitrag #2
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir diese Fernseher nur empfehlen weil ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft also das bild ist sowas von hammer geil bei Blu-ray und auch sonst wo es gibt sogar eine extra einstellung für spielekonsolen da wird das bild angepasst extra dafür und ich sag dir ich wäre fast aus den latschen gekippt echt geil...also kauf dir einen du wirst es nicht bereuen...
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher Beitrag #3
A
Aytekin
Punkte Reaktionen
0
hi, also den Fernseher kann ich dir wärmstens empfehlen. Viele werden dich fragen für was du Ambilight brauchst, und wenn sie erstmal ein Film darauf anschauen kommen sie garnicht mehr davon weg und schon garnicht wen Ps3 gezockt wird Siehe einen Beitrag weiter oben, habe ein Bild eingestellt. Ich habe den 47´er und das ist echt der hammer, kannst sogar 1 meter davor sitzen und ps zocken, divx filme werden so hochskaliert das man als leie keinen Unterschied zu einer DVD erkennt. Nimm den Ferneseher und dank mir das ich dich überreden versuche
Du wirst begeister sein, glaub mir (sofern due dich für die 9732 entscheidest)
Thema:
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher
Die neuen Ambilight Philips LCD Fernseher - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin,
ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...