GTA 4 1080p

Diskutiere GTA 4 1080p im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe eben meinen neuen Fernsehen (unterstützt full hd) aufgebaut. Habe in der ps3 unter Einstellungen anzeige auch auf hdmi 1080p...
  • GTA 4 1080p Beitrag #1
R

rexary

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eben meinen neuen Fernsehen (unterstützt full hd) aufgebaut.
Habe in der ps3 unter Einstellungen anzeige auch auf hdmi 1080p
umgestellt, funktioniert auch alles. Jetzt starte ich GTA4 und bin sehr
enttäuscht da alles SEHR verpixelt ist. Wie kann ich das einstellen???

• GTA 4 1080p

Anzeige

• GTA 4 1080p Beitrag #2
Das liegt wahrscheinlich daran das es keine echten 1080p sind,ist nur hochskaliert.Ansich hat GTA 4 Grafikschwächen,z.B. dieses eklige Kantenflimmern.

• GTA 4 1080p Beitrag #3
das liegt daran das gta4 nicht mal 1080p unterstüzt, 1080p ist nur der startbildschirm der rest des spiels basiert auf 720p !!!

das einzigste spiel das ich bisher kenne das komplett mit 1080p läuft ist gran turismo prolouge !!!

MfG

Don_Dunkel

• GTA 4 1080p Beitrag #4
Eigentlich hat gta 4 nichtmal 720p... Aber das sind Details :)

• GTA 4 1080p Beitrag #5
*klugscheiß* :p ...also ich gucke schon beim Kauf auf die Rückseite ;) Dort steht ja, auf welche Auflösung das Spiel geeignet ist....

• GTA 4 1080p Beitrag #6
dann schau mal auf die rückseite deiner spiele und erzähl uns mal wie viele 1080p unterstützen. bei den meisten stehts drauf wird dann aber nur hochgerechnet.
@rexray hast du in den einstellungen nur 1080p angewählt oder auch noch 720p?

• GTA 4 1080p Beitrag #7
das sind leider nicht viele... die meisten spiele sind auf 720.... sowie GTA4 auch.... Prologue z.B. nicht... kaffee

Thema:

GTA 4 1080p

GTA 4 1080p - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben