Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen

Diskutiere Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also liebe Leute, habe mal ne frage zur bezahlung der Spiele, weil wenn ich mir da ein Spiel kaufe wie bezahle ich das denn dann ??? Eigentlich ja...
  • Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen Beitrag #1
D

Don_Dunkel

Punkte Reaktionen
0
Also liebe Leute, habe mal ne frage zur bezahlung der Spiele, weil wenn ich mir da ein Spiel kaufe wie bezahle ich das denn dann ??? Eigentlich ja mit der Kreditkarte oder ??? Wird das geld dann erst am ersten des Volgemonats abgezogen oder sofort ?? Bitte helft mir !!!

MfG

Don_Dunkel 8)

• Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen Beitrag #2
Das kommt auf deinen KK Vertrag an. Belastet wird das sofort, aber wichtig ist ja, wie du es zurückzahlen kannst. Bei der Barclayscard (VISA) z.b. hat man 56 Tage Zeit, erst ab dann fallen Zinsen an.

• Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen Beitrag #3
ja weil ich hab keine ahnung von kreditkarte habe zwar eine aber noch nie benutzt deswegen, habe gehört man kann damit bezahlen macht dann halt sozusagen minus und dann wenn das nächste gehalt kommt dann wirds automatisch vom gehalt zurück gezahlt sozusagen deswegen wollte ich mal wissen wie das wirklich ist , vll. hat schon jemand hier erfahrung in diesem bereich und kann mir da weiterhelfen !!!

MfG

Don_Dunkel

• Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen Beitrag #4
Kreditkarte ist genau das was man eigentlich erwartet. Du bezahlst ohne Geld zu haben. Weder im Geldbeutel noch aufm Konto. Wenn dann allerdings deine Kreditkartengesellschaft das Geld abbucht solltest du schon welches auf dem Konto haben. Miese machst du da eigentlich nicht. Es sei denn deine Karte kostet was. Oder du kaufst im Ausland weil dann kommt noch ne kleine umrechnungs gebühr drauf. Man bekommt über son Thema auch recht gut Infos auf ner Bank oder so. .... Total abwegig. Ich würd da auch zuerst in nem PS3 forum fragen :)

• Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen Beitrag #5
:) so ist das hehe naja war ja schon hilfreiches dabei =) ich werds einfach bald mal ausprobieren was will man machen ne so erfährt man es am besten wie sagt man so schön, probieren geht über studieren =)

Thema:

Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen

Spiele im Playstation-Store Kaufen !!! Habe einige Fragen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben