Lieblingskämpfer bei mortal kombat?

Diskutiere Lieblingskämpfer bei mortal kombat? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; mein lieblingskämpfer ist Baraka, die moves sind einfach der hammer. :pump mit wem kämpft ihr am liebsten/meißten?
  • Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
mein lieblingskämpfer ist Baraka, die moves sind einfach der hammer. :pump
mit wem kämpft ihr am liebsten/meißten?

• Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #2
Scorpion ^^
Fand ich schon immer am coolsten irgendwie!

• Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #3
Baraka ist cool - meine schwester hatte damals sehr angst vor dem :D:D
Ansonsten find ich Reptile sehr witzig.

• Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #4
Mein Lieblingskämpfer war/ist "Kabel", mit dem ich immer einen 9er Kombo geschafft habe und auch so ziemlich geile Finishing-Moves hat *gg* Vorallem wo er die Maske abgenommen hat und der Geist vom Gegner vom Körper weglief... einfach der Brüller *gg*

Allerdings fand ich heraus, dass er eine ziemlich dolle Ähnlichkeit mit mir hat :lol

Thema:

Lieblingskämpfer bei mortal kombat?

Lieblingskämpfer bei mortal kombat? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Verkaufe

MORTAL KOMBAT XL

Verkaufe MORTAL KOMBAT XL: Hey Zusammen Verkaufe Mortal Kombat XL in AT version. 35€
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community, es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte: Mortal Kombat XL: 18 € The Witcher III - Wild...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben