Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingskämpfer bei mortal kombat?
Diskutiere Lieblingskämpfer bei mortal kombat? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; mein lieblingskämpfer ist Baraka, die moves sind einfach der hammer. :pump
mit wem kämpft ihr am liebsten/meißten?
Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
mein lieblingskämpfer ist Baraka, die moves sind einfach der hammer. ump
mit wem kämpft ihr am liebsten/meißten?
Scorpion ^^
Fand ich schon immer am coolsten irgendwie!
Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #3
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
Baraka ist cool - meine schwester hatte damals sehr angst vor dem
Ansonsten find ich Reptile sehr witzig.
Lieblingskämpfer bei mortal kombat? Beitrag #4
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Mein Lieblingskämpfer war/ist "Kabel", mit dem ich immer einen 9er Kombo geschafft habe und auch so ziemlich geile Finishing-Moves hat *gg* Vorallem wo er die Maske abgenommen hat und der Geist vom Gegner vom Körper weglief... einfach der Brüller *gg*
Allerdings fand ich heraus, dass er eine ziemlich dolle Ähnlichkeit mit mir hat :lol
Thema:
Lieblingskämpfer bei mortal kombat?
Lieblingskämpfer bei mortal kombat? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community,
ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community,
es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte:
Mortal Kombat XL: 18 €
The Witcher III - Wild...