Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dead or alive
Diskutiere dead or alive im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß einer ob ein neuer doa teil für die playsi in arbeit ist, oder ob es überhaupt noch eins geben wird?
doa2 war für mich immer das beste...
dead or alive Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
weiß einer ob ein neuer doa teil für die playsi in arbeit ist, oder ob es überhaupt noch eins geben wird?
doa2 war für mich immer das beste prügelspiel, einfach nur der hammer, bis es mir geklaut wurde ;(
Ist irgendwie nen hin und her soweit ich weiss. Hab irgendwo gelesen das der alte Chef des Entwickler Teams jetzt gegangen ist (der war wohl microsoft fan). Jetzt wo der weg ist, kann es durchaus sein das ein neuer Teil für die PS3 kommt. Ich hoffe auch sehr darauf, für mich ist DOA das beste Beat em up überhaupt.
Aber zur zeit sind das alles eher Gerüchte soweit ich weiss, ist leider noch nix handfestes bekannt.
Keine Tagbattles mehr? wie kann man sowas ernsthaft in Erwägung ziehen? Das grenzt an Wahnsinn! ?( Das war immer das beste an dem Spiel. Ich hoffe einfach mal, das es nicht so ganz wahr ist, denn wirklich richtige News oder so, gibt es ja noch gar nicht, soweit ich weiss.
dead or alive Beitrag #5
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
da würden mich eher die volleyball ableger interessieren :-D
@danif wende so wert auf tag batles legst musst du wohl auf tekken tag tournament2 warten was nach tekken 6 kommen wird...
dead or alive Beitrag #6
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Sagen wirs mal so...ich mag Tekken nicht besonders ^^
Bei doa war das Tag Battle immer das beste...zusammen mit Freunden die anderen Kämpfer platt machen ist einfach genial. Spielen den zweiten Teil heute noch auf der PS2 sehr gerne! Würds schon ziemlich schade finden, wenn dieser Modus rausgenommen wird...kanns auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
Aber ich denke ich bin damit nicht alleine 8)
dead or alive Beitrag #7
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
also ich mochte doa nich wirklich tekken war mir imemr lieber
allein dieser endbos bei doa2 der urst schwer is
ok sowas gabs ja mitlerweile auch in tekken 5
mit einem chara ganz easy mit nem anderen die hölle das is glaub ich normal
aber doa mag ich die story garnicht leiden bzw da gibts irgendwie keine richtigen zusammenhänge find ich
da is mir tekken viel lieber
dead or alive Beitrag #8
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
fand die endkämpfe in doa nie besonders schwer, das kampfsystem war aber genial, die ganzen kombos die man verbinden konnte, einfach nur geil, vor allem die geschwindigkeit in dem game hatte mich überzeugt, und dazu noch die mehrstöckigen arenen, tekken ist mir zu langsam und zuviel technik, naja, die neueren tekken finde ich auch nicht so berauschend, hoffentlich kommt bald ein neuer doa teil raus, muss mir auch unbedingt noch mal den 2 doa teil zulegen. in doa hatte ich teilweise 200 kämpfe und mehr am stück gemacht, und es wurd nie langweilig, einfach nur geil.
die tag-battle kämpfe haben mich nie besonders interessiert, hatte lieber im vs gezockt, teamplay ist da nicht so meins.
und story hin oder her, doa war einfach das beste fight game (aufjedenfall für mich )
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...