Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht?

Diskutiere Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, wollte euch fragen, sollte ich meine Playstation 3 60 gb verkaufen? Ich weiß das ist eine Frage die mir überlassen ist, aber wollte...
  • Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? Beitrag #1
U

unutamazsin_20

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

wollte euch fragen, sollte ich meine Playstation 3 60 gb verkaufen?
Ich weiß das ist eine Frage die mir überlassen ist, aber wollte mal eure Meinungen dazu wissen.

Ach ja kommen am Ende des Monats neue PS3 bundles raus?

Gruß

unutamazsin_20

• Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? Beitrag #2
warum willst du sie verkaufen? wenn dir die festplatte zu klein ist kauf dir ne neue und bau sie ein.
ich wirde sie behalten, wenn sie defekt ist, kannste sie ja immernoch einschicken.
wirde es mir nur überlegen wenn keine garantie mehr drauf ist
mfg dennis

• Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? Beitrag #3
Hoy!! Danke für deine Antwort,
Ja ich habe noch 1 Jahr Garantie drauf.
Ich weiß nicht so recht, soll ich es veräußern oder nicht.
Ich würde mir dann die 160 gb Version holen, die 160 gb Festplattenspeicher ist kein kauf Argument für mich,
eher der Stromverbrauch und die Lautstärke.

hmmmmmm man kann micht nicht entscheiden. ?( ?(

• Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? Beitrag #4
ich wirde es nicht machen, die 60er hat doch noch die abwärtskompatibilität, und mehr anschlüsse als die neueren modelle, gut der stromverbrauch und die lautstärke sind ein argument, allerdings wirde ich es auf keinen fall machen, und wenn du sie wirklich verkaufen willst, die ps3 60er wird sehr teuer gehandelt Habe mir sagen lassen das sie so um 600€ gehandelt wird), wenn du jedoch noch deine alten ps2 spiele zocken willst, wirde ich mir überlegen ob sich das lohnt bzw rentiert, denn die werden ja auch ne menge geld gekostet haben.
wie gesagt ich wirde es nicht tun, dann nochmal so eine 60er zu bekommen, ist denke ich fasst unmöglich, aufjedenfall zu nem akzeptablen preis

Thema:

Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht?

Playstation 3 60 gb verkaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben