Far Cry 2 Steuerung

Diskutiere Far Cry 2 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Sichtsteuerung umzukehren? Sprich dass wenn man den Stick nach oben drückt die Kamera nach unten...
  • Far Cry 2 Steuerung Beitrag #1
M

mags

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Sichtsteuerung umzukehren? Sprich dass wenn man den Stick nach oben drückt die Kamera nach unten schwenkt?

Vielen Dank schonmal
mags

• Far Cry 2 Steuerung Beitrag #2
musste ma unter achsen umkehren gucken

• Far Cry 2 Steuerung Beitrag #3
jo oder einfach ma in die steuerungskonfiguration oder bedinungsanleitung!

• Far Cry 2 Steuerung Beitrag #4
ales klar habs gefunden
es ist nicht unter steuerungsoptionen sondern unter spieloptionen versteckt :blinkk

Thema:

Far Cry 2 Steuerung

Far Cry 2 Steuerung - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben