Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ???

Diskutiere Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe da mal ne frage, und zwar, welches game ist besser cod5 oder far cry 2 ??? online wie auch offline, welches lohnt mehr sich als erstes zu...
  • Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #1
D

Don_Dunkel

Punkte Reaktionen
0
habe da mal ne frage, und zwar, welches game ist besser cod5 oder far cry 2 ??? online wie auch offline, welches lohnt mehr sich als erstes zu kaufen ??? welches macht mehr spaß???

ich habe zwar cod 4 gespielt aber mit far cry habe ich noch keine erfahrung deswegen frage ich, danke für jede hilfreiche antwort !!!

MfG

Don_Dunkel

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #2
ich wollte mir auch farcry kaufen, habs dann allerdings vorher mal am PC ausprobiert, und muss sagen das es mir doch nicht so gut gefällt wie eigentlich vorher erwartet, singleplayer ist teilweise ganz lustig, aber haut mich nicht vom hocker, und multiplayer hab ich keine ahnung bei farcry, glaub das is nix..
ich würde cod5 nehmen, da ist der singleplayer top, und ein dicker bonus ist der multiplayer, wenn du auf gametrailers.com die review anschaust, siehst du dass cod5 8.7 punkte bekommen hat, das ist schon ziemlich gut auch wenns wieder ein WWII spiel ist und 100erte von denen auf dem markt sind.

ausserdem wie vorher angesprochen, und das kennst du sicher von cod4 noch, du hast noch monate lang spaß am freispielen, rang pushen und das neue, gute feature ist du kannst nen online coop modus spielen, das ist schon sehr fein..

edit by me weil: BULLCRAP ;X

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #3
Hi Ich habe beide gekauft, weil für mich beide Klasse spiele sind aber wenn das Geld knapp ist würde ich mich für Far Cry 2 entscheiden.
Es ist viel länger als COD5. Und der Multiplayer macht laune die Grafik ist besser als in COD5

Liebe Grüsse

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #4
gut das mit den freispielen stimmt schon also cod 4 geht schon richtig ab online, was ist denn der coop modus wenn ich fragen darf ???

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #5
vergiss COD5 ... alles was ich da oben geschrieben hab vergiss ^^ habs grad getestet, also erstens, MUSST du die uncut version kaufen, ansonsten kannst du das spiel knicken, kein gore lvl und kein zombie coop modus ist ja wohl das letzte, ausserdem ist es graphisch ein witz, und das gameplay ist ein wenig langsamer und instabiler als COD..

fazit: COD4 > COD5 was spielerische, graphische und design mäßige eindrücke hinterlässt,
habs gegen shaun white snowboarding umgetauscht, grad frisch reingekommen, besser als COD5, und das mein ich echt ernst..

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #6
also cod5 größter scheiß den es gibt ja ??? also far cry 2 holen als erstes ja ???

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #7
Don_Dunkel schrieb:
also cod5 größter scheiß den es gibt ja ??? also far cry 2 holen als erstes ja ???
das ist meine meinung, ja. bin total überrascht dass die so ist, weil ich dachte echt das spiel sei gut.. naja!

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #8
ja ich hole mir auch far cry 2 zuerst habe gestern giga geguckt und da wurde das spiel vorgestellt, zwar auf pc aber der multiplayer modus ist echt der hammer, also ich werds mir zulegen nächste woche =) :)

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #9
Call of Duty World at War ist der größte scheiss? Ja genau o_O Und Shaq Fu ist das beste game aller Zeiten. Wenn wir schon beim übertreiben sind.

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #10
fakt.. nichtmal als hardcore call of duty fan ist das spiel zufriedenstellend, nichtmal annähernd, im geringsten. und schon garnicht für 69€, wenns soviel kostet wie liberty oder wie das spiel da heisst um 14.99€ dann lass ichs mir einreden, eventuell mal zu spielen..

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #11
Meine Fresse echt o_O

Dann gefällts dir halt nicht... und? Interessiert kein Mensch. Da du gern mit Fakten um dich wirfst:

Praktisch alle Wertungen über 80% .... Und erzählt mir was du willst über reviews, aber wenn ein Game so gut abgeschnitten hat kann es nicht ... ich zitiere .. "der größte scheiss" sein. Vielleicht solltest du mal üben zwischen deinem eigenen Geschmack und der qualität eines Produktes zu differenzieren.

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #12
du meine güte, seid ihr noch im kindergarten.

Bei beiden spielen dachte man dass es ein hamemr spiel wird, bei beiden wurden wir enttäuscht!

Keines der beiden SPiele ist der Hammer, sie sind gut, aber klommen an ihre vorgänger nicht ran..

VErstanden????????

Und jetzt hört mal auf zu streiten, es ist scheiß egal ob cod5 jetzt beschissen, nciht so toll, oder sau geil ist!!!!!!!!

JEDER MENSCH HAT EINE EIGENE MEINUNG :!: :!: :!: :!: :!:

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #13
Aeon bist du irgendwie dumm?
Wo steht dass ich geschrieben habe "der größte scheiss" ? Ich weiss nicht ob du Namen auseinanderhalten kannst, oder ob das etwas zu hoch für dich ist, oder ob du einfach nur dumm rumflamen willst um Punkte zu sammeln, keine Ahnung, aber bevor du einen riesigen quote startest mit muell-inhalt, solltest du zuerst mal lesen, das ist mal immer das wichtigste, LESEN und dann ANTWORTEN.
Das zitat von don dunkel, wo es um Far Cry 2 in der Frage geht, hättest du es dir durchgelesen, wüsstest du bescheid, aber okay.
Wenn DU das Spiel gut findest, ist das DEINE Meinung, wenn ICH das Spiel schlecht finde, ist das MEINE Meinung.

Dann gefällts dir halt nicht... und? Interessiert kein Mensch.
Wenn's dir gefällt, kaufs dir, spiel es und sei leise, interessiert nämlich noch weniger..

@max, und vollkommen richtig..
JEDER MENSCH HAT EINE EIGENE MEINUNG :!: :!: :!: :!: :!:
Aber das versteht der Typ da unten nicht und fühlt sich auf eine Art & Weise persönlich angegriffen und muss sich mit wirren flames verteidigen. Achja, und eins noch, dein Post mit dem Link, der ist so saubehindat, was willst du damit erreichen? Schau auf gametrailers.com da hat COD5 eine 8.7 und COD4 eine 9.6 oder so. Wenn man die Texturen, Waffen & Skins, vielleicht sogar auch die physics und alles von COD4 nimmt, dann ist ein gewisser standard schon vorprogrammiert, NUR: die Umsetzung, ist MEINER MEINUNG nach schlecht, ebensowie das graphische, schlecht. Sagen wir ein schlechter Rip eines guten Spiels der 2. Firma von den COD Codern! Und ich hab dich nicht nach deiner gefragt, das interessiert mich nen feuchten.

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #14
ich glaube wir brauchen eine prügelecke :lol

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #15
na um mal meinen senf dazu zu geben:cod5 ist anfangs net ganz so gut. wird aber später besser.spielt es einfach mal ne zeit und urteilt net nach 10 min.meiner meinung nach kommt farcry2 an cod5 net dran. muss nun mal schauen wo ich das game loswerde..

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #16
Du kannst auch Far Cry 2 nicht mit Call of Duty 4 oder 5 oder sonstigem vergleichen, ich denke um das gehts nicht, weil wenn dir A besser gefällt als B dann ist das nunmal so, warum & weshalb auch immer. Ich denke das ist keine Frage ob der SP oder MP gut ist, sondern allgemein. Bsp.: Anfangs, habe ich mich gesträubt MGS4 zu spielen, ich war in der ersten Mission und dachte nur oh mann.., meine Freundin hat irgendwann gesagt "da kaufst du dir Spiele um 70€ und dann spielst du das eh nicht.." was mir ansporrn geben hat das Spiel doch zu testen, und siehe da, nach einer Zeit auf den Genuß gekommen und immernoch, ungeschlagen das #1 Spiel was SP angeht.. und um wieder zurück zu kommen, wenn das ganze Paket nicht den Ansprüchen dementsprechend ist, ja - wir reden hier über Call of Duty, DAS Spiel, dann bringts nix den SP gut zu machen, dagegen sag ich auch nix.

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #17
  • Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #18
Twenty3 schrieb:
Don_Dunkel schrieb:
das ist meine meinung, ja. bin total überrascht dass die so ist, weil ich dachte echt das spiel sei gut.. naja!

Oh schau mal. Da stehts ja. Ansonsten hat dein Post nur bewiesen das du nicht zwischen deinem Geschmack und der eigentlichen Qualität unterscheiden kannst.

Und nur für dich... Ich werd Call of Duty world at war nicht kaufen. Ich finds langweilig. Trotzdem isses verdammt gut gemacht. Erkennst du den Unterschied? Ich glaub nicht.

edit: Achja... WEEEEE ein post mehr. Mein Epenis ist länger geworden. :rolleyes:

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #19
geschmackssache

also meiner meinung nach ist es gesmackssache wenn du bock auf weltkriege z.B denn 2 bock hast dann holl dir cod5 aber cod4 ist nicht zu vergessen bockt auch.
far cry hat bessere grafik schönes szenario und story dauert auch lang (abenteueracionshooter).
wenn du mich fragst würde ich far cry2 kaufen denn bei giga hat es mich nicht sehr überzeug weil ich kein bock auf die vergangenheit hatte 2 weltkiregt etc!! :) :pump

• Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? Beitrag #20
cod 4 war hammer keine frage aber jetzt stelle ich mir die frage weil viele sagen cod 5 naja nicht so mein fall, und deswegen ich will nicht umsonnst so viel geld fürn game ausgeben was ich im entefeckt sowieso nicht spiele weils mir nicht gefällt darum gehts doch aber egal ich habe mich entschieden far cry 2 hole ich mir und dann joa mal sehen werde ich mir cod 5 einfach mal aus der videothek ausleihen und anspielen und gucken wies mir gefällt und dann sehe ich weiter =) aber trotzdem allen mal recht herzlichen dank für eure meinungen, und sorry wegen stress und so der da abging habe das verfolgt und naja ok jeder hat ne eigene meinung die auch respektiert werden muss also dann have fun danke noch mal

MfG

Don_Dunkel :)

Thema:

Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ???

Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ??? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben