Aeon bist du irgendwie dumm?
Wo steht dass ich geschrieben habe "der größte scheiss" ? Ich weiss nicht ob du Namen auseinanderhalten kannst, oder ob das etwas zu hoch für dich ist, oder ob du einfach nur dumm rumflamen willst um Punkte zu sammeln, keine Ahnung, aber bevor du einen riesigen quote startest mit muell-inhalt, solltest du zuerst mal
lesen, das ist mal immer das wichtigste,
LESEN und dann
ANTWORTEN.
Das zitat von don dunkel, wo es um Far Cry 2 in der Frage geht, hättest du es dir durchgelesen, wüsstest du bescheid, aber okay.
Wenn
DU das Spiel gut findest, ist das DEINE Meinung, wenn ICH das Spiel schlecht finde, ist das MEINE Meinung.
Dann gefällts dir halt nicht... und? Interessiert kein Mensch.
Wenn's dir gefällt, kaufs dir, spiel es und sei leise, interessiert nämlich noch weniger..
@max, und vollkommen richtig..
JEDER MENSCH HAT EINE EIGENE MEINUNG :!: :!: :!: :!: :!:
Aber das versteht der Typ da unten nicht und fühlt sich auf eine Art & Weise persönlich angegriffen und muss sich mit wirren flames verteidigen. Achja, und eins noch, dein Post mit dem Link, der ist so saubehindat, was willst du damit erreichen? Schau auf gametrailers.com da hat COD5 eine 8.7 und COD4 eine 9.6 oder so. Wenn man die Texturen, Waffen & Skins, vielleicht sogar auch die physics und alles von COD4 nimmt, dann ist ein gewisser standard schon vorprogrammiert, NUR: die Umsetzung, ist
MEINER MEINUNG nach schlecht, ebensowie das graphische, schlecht. Sagen wir ein schlechter Rip eines guten Spiels der 2. Firma von den COD Codern! Und ich hab dich nicht nach deiner gefragt, das interessiert mich nen feuchten.