News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Twenty3" data-source="post: 185680" data-attributes="member: 12364"><p>ich hab keine fanboy brille, und wer redet hier was von fanboy und kommt mit gears of war 2 (xbox360) daher? das ist keine therapie, das ist schwachsinn was der typ redet. qualitativ hochwertig und zeigt mir einen screenshot von irgendeiner PC-Beta.. Ja, einer PC-Beta Hook, das interessiert keine Sau, vergleich COD4 PC version mal mit der PS3 version, irgendwelche zusammenhänge? NEIN! und wenn du kein killzone1 gehabt hast, weils dir deine eltern nicht erlaubt haben oder aus welchem grund auch immer, tust du mir leid. wem interessiert gears of war2 in einem ps3 forum? wenns um gw3 geht, gut, aber gw2 wem interessiert das? wem?</p><p></p><p>hook, ich hatte cod5 (jo ich hab auch fc2 um auf deinen post zurückzukommen..), ich habs einen ganzen tag lang gespielt, singleplayer, mutilplayer ich kann darüber urteilen, aber mister "PC-Beta" hat da einiges nicht verstanden.. das ist eher ein akt mit dem titel <em>"ich weiss dass er recht hat, aber hab mich schon zu zweit aus dem fenster gelehnt um jetzt einen radikalen rückzug einzuleiten"</em> und genau so siehts aus, ehrlich, deine meinung & dein geschwafel ist mir scheissegal, wenn es leute hier gibt die dich als konstruktiven poster ansehen und meinen deine unschlüssigen, affektierten worte seien therapie, lachhaft, aber bei mir zieht das wiegesagt nicht..</p><p></p><p>ich kann ein spiel runtermachen sowie es mir passt, und qualitativ hochwertig ist das aber alle male nicht, nichtmal im geringsten. ich kann darüber urteilen, weil ich es auf der richtigen konsole geht, mit der version gespielt um die es aktuell geht, keine MP-Beta auf dem PC. ich kann sagen was gut ist, was schlecht ist, was mir gefallen hat, was mir nicht gefallen hat, ausserdem kann ich es direkt mit cod4 vergleichen, aber wieso kann ich es vergleichen? genau, weil es ein indirekter nachfolger ist, und man einen nachfolger immer an seinen vorgänger misst. sei es ww2 oder modernes zeitalter, mit der "gerippten" physik ist das auch legitim, und da es eigentlich eine 1:1 kopie hätte werden sollen, ich spreche nicht von dem zeitalter, der umgebung und sonstiges, sondern eher um die engine(wir haben bald 09, und spielen neue spiele immernoch mit einer 06 engine) das soll hochwertig sein? um wieder auf fanboy juhu-killzone 2 zurückzukommen, DAS ist hochwertig qualitativ, wenn wir schon von neuen sachen sprechen..</p><p></p><p>für world war 2 fans, kann cod5 vielleicht amüsant sein, weil es zur zeit kein direktes spiel im vergleich gibt, und deshalb einen pluspunkt hat, aber wem interessiert heute noch ww2, das thema ist durch, und das schreib nicht nur ich, sondern die meisten großen kritiker auf den seiten, die wollen was neues, innovatives, aber gut, geschmackssache.. aber dir ist sicher bewusst dass der publisher von COD jedes jahr ein COD rausbringen will, und deswegen 2 firmen eingestellt hat, damit die gleichzeitig immer an 2 versch. COD's arbeiten können, COD3 > COD5 ... COD4 > COD6 (ja, das sind die infinity ward typen, die das konzept und die engine, und das eigentliche spiel entworfen haben) aber das wusstest du bestimmt /ironie off.</p><p></p><p>aeon, ich schätze deine posts... ok der war lustig, nein mal ernst, ich schätze garnichts an deinen post, du denkst du bist so intellektuell gscheid, artikulierst dich wie ein gott und du hast es drauf, bla blubb.. auch wenn dir jetzt der rücken von deinen häßchen gestärkt wurde, du wirst mich weder umkehren können zu deiner ansicht, wobei du hast doch eh keine ahnung,... muss immerwieder auf den screenshot hinweisen ;\ ... noch hast du irgendwas bezweckt, ich könnte noch 5 absätze schreiben, aber das problem ist, du und dein geschwafel, wie soll ich sagen? ihr geht mir am arsch vorbei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twenty3, post: 185680, member: 12364"] ich hab keine fanboy brille, und wer redet hier was von fanboy und kommt mit gears of war 2 (xbox360) daher? das ist keine therapie, das ist schwachsinn was der typ redet. qualitativ hochwertig und zeigt mir einen screenshot von irgendeiner PC-Beta.. Ja, einer PC-Beta Hook, das interessiert keine Sau, vergleich COD4 PC version mal mit der PS3 version, irgendwelche zusammenhänge? NEIN! und wenn du kein killzone1 gehabt hast, weils dir deine eltern nicht erlaubt haben oder aus welchem grund auch immer, tust du mir leid. wem interessiert gears of war2 in einem ps3 forum? wenns um gw3 geht, gut, aber gw2 wem interessiert das? wem? hook, ich hatte cod5 (jo ich hab auch fc2 um auf deinen post zurückzukommen..), ich habs einen ganzen tag lang gespielt, singleplayer, mutilplayer ich kann darüber urteilen, aber mister "PC-Beta" hat da einiges nicht verstanden.. das ist eher ein akt mit dem titel [i]"ich weiss dass er recht hat, aber hab mich schon zu zweit aus dem fenster gelehnt um jetzt einen radikalen rückzug einzuleiten"[/i] und genau so siehts aus, ehrlich, deine meinung & dein geschwafel ist mir scheissegal, wenn es leute hier gibt die dich als konstruktiven poster ansehen und meinen deine unschlüssigen, affektierten worte seien therapie, lachhaft, aber bei mir zieht das wiegesagt nicht.. ich kann ein spiel runtermachen sowie es mir passt, und qualitativ hochwertig ist das aber alle male nicht, nichtmal im geringsten. ich kann darüber urteilen, weil ich es auf der richtigen konsole geht, mit der version gespielt um die es aktuell geht, keine MP-Beta auf dem PC. ich kann sagen was gut ist, was schlecht ist, was mir gefallen hat, was mir nicht gefallen hat, ausserdem kann ich es direkt mit cod4 vergleichen, aber wieso kann ich es vergleichen? genau, weil es ein indirekter nachfolger ist, und man einen nachfolger immer an seinen vorgänger misst. sei es ww2 oder modernes zeitalter, mit der "gerippten" physik ist das auch legitim, und da es eigentlich eine 1:1 kopie hätte werden sollen, ich spreche nicht von dem zeitalter, der umgebung und sonstiges, sondern eher um die engine(wir haben bald 09, und spielen neue spiele immernoch mit einer 06 engine) das soll hochwertig sein? um wieder auf fanboy juhu-killzone 2 zurückzukommen, DAS ist hochwertig qualitativ, wenn wir schon von neuen sachen sprechen.. für world war 2 fans, kann cod5 vielleicht amüsant sein, weil es zur zeit kein direktes spiel im vergleich gibt, und deshalb einen pluspunkt hat, aber wem interessiert heute noch ww2, das thema ist durch, und das schreib nicht nur ich, sondern die meisten großen kritiker auf den seiten, die wollen was neues, innovatives, aber gut, geschmackssache.. aber dir ist sicher bewusst dass der publisher von COD jedes jahr ein COD rausbringen will, und deswegen 2 firmen eingestellt hat, damit die gleichzeitig immer an 2 versch. COD's arbeiten können, COD3 > COD5 ... COD4 > COD6 (ja, das sind die infinity ward typen, die das konzept und die engine, und das eigentliche spiel entworfen haben) aber das wusstest du bestimmt /ironie off. aeon, ich schätze deine posts... ok der war lustig, nein mal ernst, ich schätze garnichts an deinen post, du denkst du bist so intellektuell gscheid, artikulierst dich wie ein gott und du hast es drauf, bla blubb.. auch wenn dir jetzt der rücken von deinen häßchen gestärkt wurde, du wirst mich weder umkehren können zu deiner ansicht, wobei du hast doch eh keine ahnung,... muss immerwieder auf den screenshot hinweisen ;\ ... noch hast du irgendwas bezweckt, ich könnte noch 5 absätze schreiben, aber das problem ist, du und dein geschwafel, wie soll ich sagen? ihr geht mir am arsch vorbei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Call of Duty 5 oder Far Cry 2 ???
Oben