Andere Möglichkeiten für die Firmware

Diskutiere Andere Möglichkeiten für die Firmware im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die PS3 noch nicht am Internet.Jetzt habe ich mitbekommen das es 2 andere Wege gibt. 1. Ich kaufe mir ein aktuelles Spiele und die...
  • Andere Möglichkeiten für die Firmware Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich habe die PS3 noch nicht am Internet.Jetzt habe ich mitbekommen das es 2 andere Wege gibt.
1. Ich kaufe mir ein aktuelles Spiele und die Firmhardware ist da drauf.
2. Ich lade es auf dem Pc herunter und speichere es auf einem USb Stick.

Und noch eine Frage, brauche ich immer nur die neueste Firmware oder muss ich alle nachrüsten? Also zuerst 2.50 dann 2.52 ?

• Andere Möglichkeiten für die Firmware Beitrag #2
  • Andere Möglichkeiten für die Firmware Beitrag #3
Driver schrieb:
1. Ich kaufe mir ein aktuelles Spiele und die Firmhardware ist da drauf.

das ist die PSP die du meinst

• Andere Möglichkeiten für die Firmware Beitrag #4
Eh super :thumbsup:
Danke für den Link,werd nun meine PS3 gleich mal aktualisieren

Thema:

Andere Möglichkeiten für die Firmware

Andere Möglichkeiten für die Firmware - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben