Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SONY Playstation 3 defekt ?
Erstellerjackolu
Erstellt am
Diskutiere SONY Playstation 3 defekt ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute
Habe folgendes problem mit meiner 3er :
Die PS3 wird eingeschaltet,
dann kommt der Schleier am Bildschirm, dann die Schrift Sony...
SONY Playstation 3 defekt ? Beitrag #1
J
jackolu
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Habe folgendes problem mit meiner 3er :
Die PS3 wird eingeschaltet,
dann kommt der Schleier am Bildschirm, dann die Schrift Sony
Entertainment mit der Musik und so bleibt das Bild stehen, die PS3 fährt nicht weiter hoch!
Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen ?
Garantie hätteich noch aber ich finde die rechnung nicht mehr !!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke MFG
Jackolu
PC-Aktualisierung - Auf eu.playstation.com findest du die aktuelle Version des Updates. Folge den Bildschirmanweisungen für den Download auf deinen PC.
Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.
Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.
Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.
und genau desswegen kannst nix machen.
eventuell kannst du deine festplatte ausbauen, am pc formatieren, wieder zurück in die playsi und dann schauen ob sie die platte neu formatiert. vll funktioniert´s.
Hm, aber es gibt doch dieses Service/Hilfe Menü da. Um darein zu kommen muss man den On/Off Knopf gedrückt halten, bis es dreimal piepst. Da kann man auch die Systemaktualisierung durchführen.
Aber ich glaube man kann das Menü erst ab 2.50 aufrufen, weiß es aber nicht genau
Ich würde sagen, wenn du die Rechnung wirklich nicht mehr findest mal bein Verkäufer nachfragen. Die haben das eventuell noch gespeichert oder so!!
Fals nicht würde ich auch die Festplatte aubauen! - Aber ich habe keine Ahnung ob du das ps3-Betriebssystem über den PC installieren kannst bzw. wo du das install-setup herbekommst oder ob es dann fonktioniert!!!
also rechnung verlieren ist bitter aber was du machen kannst einfach mal ps3 support anrufen oder wie schon vorher erwähnt,wenn du es vorkurzem gekauft hast beim händler fragen obs noch gespeichert ist
viel glück :thumbsup:
Hallo leute ich hätte mal eine frage
ich hab mir grad erst gestern ein neues spiel gekauft und dann müsste ich mein system neu aktualisiern
hatte vorher 2.35 und müsste es auf 2.42 tun alles läuft schön und gut aber beim kopieren von der software
ab 80% lädt er dann ganz schnell auf 100% und dann geht der controller aus
und dann steht halt drücken sie die ps-taste( Verwenden sie den wireless-Controller)
und dann drück ich auf die ps taste und dann sucht er nach aktualisierungdaten und dann komm nix mehr
nur noch des endbenutzer vereinbarung und dann kann ich nur noch auf abbrechen gehen mehr geht nix
könnte mir jemand bitte helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :)
Hi, ich habe zwar eine PS4...
Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt: Hi erstmal,
ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat.
Alles ist wie vorher und bei den PS3...
Playstation 3 - kein Bild weder über HDMI noch AV: Hallo,
habe folgendes Problem und schon lange recherchiert hier und auch in anderen Foren, Youtube, Google etc.
Folgendes.
Meine Playstation...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...