Neues Update !!!

Diskutiere Neues Update !!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Wofür ist das neue UPDATE, was hat es verbessert vll. weiß das ja jemand von euch ist glaube das update 1.04
  • Neues Update !!! Beitrag #1
D

Don_Dunkel

Punkte Reaktionen
0
Wofür ist das neue UPDATE, was hat es verbessert vll. weiß das ja jemand von euch ist glaube das update 1.04

• Neues Update !!! Beitrag #2
Welches Update ?? Wofür ? Für die Konsole,für ein Spiel ???

• Neues Update !!! Beitrag #3
für gta 4 sind ja hier in dem gta4 forum ^^

• Neues Update !!! Beitrag #4
Offiziel gibts da keine Meldung zu...

Soll wohl die Stbilität des Spiels und den MUltiplayermodus verbessern..
Ich denke mal da wurden nur paar Bugs gefixxt, die bei den wenigsten auftreten.

• Neues Update !!! Beitrag #5
ich hab in einem anderen thread gelesen dass ende dieses jahres ein update rauskommen soll wo neue autos und so n scheiß rauskommen sollen habt ihr schon was davon gehört ?... popcorn

• Neues Update !!! Beitrag #6
Ich würde es begrüßen, wenn endlich mal ein Update kommt, das...

1) die ständigen Disconnects während der Onlinespiele behebt.
2) es einem ermöglicht, einem Host BEIZUTRETEN, also dass man nicht versehentlich selbst ein Spiel erstellt und dann eventuell lange vergeblich auf andere wartet -.-

Zu den Disconnects: An meinem Router oder der Leitung kann es nicht liegen, da...

1) die nötigen Ports im Router freigeschaltet sind (Ich kriege jedoch trotzdem manchmal die Meldung, mein Router wäre zu strikt eingestellt o_O)
2) ich mit jedem anderen Spiel (Burnout, GT, Grid) problemlos Online spielen kann...

• Neues Update !!! Beitrag #7
Lancer schrieb:
Ich würde es begrüßen, wenn endlich mal ein Update kommt, das...

1) die ständigen Disconnects während der Onlinespiele behebt.
2) es einem ermöglicht, einem Host BEIZUTRETEN, also dass man nicht versehentlich selbst ein Spiel erstellt und dann eventuell lange vergeblich auf andere wartet -.-

Zu den Disconnects: An meinem Router oder der Leitung kann es nicht liegen, da...

1) die nötigen Ports im Router freigeschaltet sind (Ich kriege jedoch trotzdem manchmal die Meldung, mein Router wäre zu strikt eingestellt o_O)
2) ich mit jedem anderen Spiel (Burnout, GT, Grid) problemlos Online spielen kann...
hmmm bei mir und meinen Kumpels läufts eigentlich ohne Probleme...
Eines der wenigen PS3 games die Online sehr gut funktionieren.

Ein Update mit neuen Autos wäre echt cool, langsam wirds langweilig immer mit den selben zu fahren. Aber ich glaube eher nicht daran, das wirds wohl alles im DLC für die XboX360 geben (drecks Microsoft!)...

Thema:

Neues Update !!!

Neues Update !!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben