Kühler

Diskutiere Kühler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich würd gern für meinen Freund ein Kühlersystem für seine Playstation 3 kaufen. Ich hab nur keine...
  • Kühler Beitrag #1
M

meltin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich würd gern für meinen Freund ein Kühlersystem für seine Playstation 3 kaufen. Ich hab nur keine Ahnung, ob und welche gut sind. Weil es doch (glaub ich) keine von Sony gibt, oder? Kann mir mal jemand einen Tip geben? Danke.

• Kühler

Anzeige

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben