Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab.
ErstellerEastwood75
Erstellt am
Diskutiere PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, folgendes Problem: Ich bin im Besitz einer 60 GB Version der PS3, gekauft 04/07. Seit ein paar Tagen stürzt die Playstation nach ca 5 Min...
PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab. Beitrag #1
E
Eastwood75
Punkte Reaktionen
0
Hallo, folgendes Problem: Ich bin im Besitz einer 60 GB Version der PS3, gekauft 04/07. Seit ein paar Tagen stürzt die Playstation nach ca 5 Min bei fast jedem Spiel und bei jedem Bluray Film ab. Das Bild friert einfach ein und der Ton läuft normal weiter. Dann muss ich die PS3 komplett ausschalten (hinten am Gerät) und das System neu starten. Demos aus dem Shop higegen kann ich problemsos spielen. Filme auf der internen oder einer externen Festplatte laufen ebenfalls einwandfrei. Ist die Grafikkarte defekt??? Gibt es noch eine Restgaranie??? ?(
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo ,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.
Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
GTA 5 lässt PS3 abstürzen: Hallo ihr immer wen ich gta5 spielen möchte stürzt meine ps3 ab und ich muss diese dann immer 5 min von strom nehmen. Anderer spiele gehen ohne...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...