US-Games auf Deutsch?

Diskutiere US-Games auf Deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich hätte mal eine Frage zu ein paar Spielen die ich mir kaufen möchte aus USA bzw Canada ob die deutschen Untertitel oder gar...
  • US-Games auf Deutsch? Beitrag #1
A

Anox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage zu ein paar Spielen die ich mir kaufen möchte aus USA bzw Canada
ob die deutschen Untertitel oder gar Deutschsprachig sind?

Fallout 3
Little Big Planet
Call of Duty 5

Hat wer Erfahrung mit diesen Spielen als US Version?

Möchte mir diese Spiele über kaufen.
Hab da schon mal The Darkness auf gut Glück gekauft um 12€, war deutscher Untertitel.

Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen.

Vielen dank erstmal
MFG Anox 8)

• US-Games auf Deutsch? Beitrag #2
probier das mal aus ;)

Du bist nicht der erste der so eine frage stellt.... und das hättets du eig. wissen sollen ;)

2edwmt5.jpg

Thema:

US-Games auf Deutsch?

US-Games auf Deutsch? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben