Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Wie sind eure Erfahrungen zu dem oben genannten Controller!!
Ich möchte damit nur PS3 Games zocken!!
Gruss Lexani
Ich hab den, falls das der ist der deine Finger kühlt etc. Also, ich find den Controller ziemlich cool, nur der hat doch ein Kabel oder?
Ausserdem fehlt ihm die PS-taste und somit für manche Spiele nicht ausführbar, bei mir liegt der in der Schublade, und wenn ich ne Fifa Party mit 6+ Leuten mach, wird der ausgepackt.. aber ansonsten eher nicht.. liegt gut in der Hand, aber die L & R Tasten sind bisl steif..
naja, weil ihm wiegesagt die PS-taste in der mitte fehlt und ich hab damit zB nicht little big planet spielen können, nichtmal im singleplayer, andere spiele fallen mir gerade nicht ein, aber von dead space bis tekken zu fifa & battlefield bad company konnte ich alles zocken, vielleicht musst du drauf achten welche spiele sixxaxis unterstützen und welche nicht, weil der controller kann des ja nicht. ansonsten ist der gut, nur musst aufpassen dass die kühlung nicht zu arg läuft, sonst hast gleich ne fette sehnenscheidenentzündung /lol nein, aber das kann schon tierisch nerven und kühl werden
Hab den LogiTech ChillStream zusammen mit der PS3 im GT5 Prologue Bundle zu Weihnachten verschenkt, um im 2 Spieler Mode zocken zu können. Nach einigen Stunden nutzloser Versuche mussten wir einsehen, dass der bei diesem Spiel anscheinend nicht kompatibel ist. (siehe auch http://forums.logitech.com/logitech/board/message?board.id=general_gaming&thread.id=871 )
Und das gleich beim ersten Spiel. Wenn man sich die Feiertage lieber nicht versauen will, dann in Zukunft keine Drittanbieter mehr.
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...