Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!!

Diskutiere Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie sind eure Erfahrungen zu dem oben genannten Controller!! Ich möchte damit nur PS3 Games zocken!! Gruss Lexani
  • Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #1
L

Lexani

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie sind eure Erfahrungen zu dem oben genannten Controller!!

Ich möchte damit nur PS3 Games zocken!!

Gruss Lexani

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!!

Anzeige

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #2
Ich hab den, falls das der ist der deine Finger kühlt etc. Also, ich find den Controller ziemlich cool, nur der hat doch ein Kabel oder?
Ausserdem fehlt ihm die PS-taste und somit für manche Spiele nicht ausführbar, bei mir liegt der in der Schublade, und wenn ich ne Fifa Party mit 6+ Leuten mach, wird der ausgepackt.. aber ansonsten eher nicht.. liegt gut in der Hand, aber die L & R Tasten sind bisl steif..

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #3
Hi ja genau den meine ich!!

Also laufen da nicht alle Spile für die Ps3 mit?

Das ist aber schlecht!!

Warum denn nicht?

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #4
naja, weil ihm wiegesagt die PS-taste in der mitte fehlt und ich hab damit zB nicht little big planet spielen können, nichtmal im singleplayer, andere spiele fallen mir gerade nicht ein, aber von dead space bis tekken zu fifa & battlefield bad company konnte ich alles zocken, vielleicht musst du drauf achten welche spiele sixxaxis unterstützen und welche nicht, weil der controller kann des ja nicht. ansonsten ist der gut, nur musst aufpassen dass die kühlung nicht zu arg läuft, sonst hast gleich ne fette sehnenscheidenentzündung /lol nein, aber das kann schon tierisch nerven und kühl werden ;)

/walloftext off

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #5
Danke dir!!

Aber Games wie Gta sollten laufen oder?

Gibt es denn keine Controller mit Kabel für die PS3 die alles unterstützen?

Gruss

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #6
ahja und wiegesagt, die L & R tasten oben sind gewöhnungsbedürftig :D

Ja, GTA sollte funzen, musst probieren das weiss ich nicht, habs verkauft damals..

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #7
Gibt es denn keine Controller mit Kabel,die alles unterstützen?

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #8
ich weiss nicht ehrlich gesagt, eben wegen der PS-taste, falls es nicht klappt hast immernoch nen guten PC-Controller hehe..

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #9
eine frage warum willst du denn sogerne einen controller mit kabel?!? geb lieber 30€ mehr aus für den Dualshock 3 das bringt es doch viel mehr!!

lg

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #10
Einige werden lachen!!

Ich habe heute den Controller messen lassen vom Baubiologen,das Ding strahlt fast so wie ein Handy.

Hochfrequent,ob es dabei noch gepulst ist weiss ich nicht.

Das tue ich meienr Gesundheit nicht an!!

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #12
Hi

Genau das wollte ich heute tun!!

Mir wurde bei Saturn gesagt das dieser Converter nur bei der 60 GB Version der Ps3 funzt!!

Oder funktioniert der bei euch?

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #13
mmh kann ich dir nicht sagen

Also PS2 spiele die kann man nur auf der 60er zocken das ist richtig. Aber den Controller? mmh kA

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #14
Weiss jemand ob es von Sony einen Adapter gibt um die Ps2 Controller zu nutzen?

Ich weiss das es zig No Name Adapter gibt,aber hat Sony sowas auch rausgebracht?

• Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! Beitrag #15
Lexani schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen zu dem oben genannten Controller!!

Hab den LogiTech ChillStream zusammen mit der PS3 im GT5 Prologue Bundle zu Weihnachten verschenkt, um im 2 Spieler Mode zocken zu können. Nach einigen Stunden nutzloser Versuche mussten wir einsehen, dass der bei diesem Spiel anscheinend nicht kompatibel ist. (siehe auch
)
Und das gleich beim ersten Spiel. Wenn man sich die Feiertage lieber nicht versauen will, dann in Zukunft keine Drittanbieter mehr.

Gruß
Jaddy

Thema:

Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!!

Logitech Chillstream Controller!! Eure Erfahrungen!! - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben