Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht?
Diskutiere Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erst ma ich hätt da mal ne ganz kleine frage ....ist euch mal nen leichter geruch bei der ps3 aufgefallen ? also wenn man die konsole...
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? Beitrag #1
A
Aneek
Gast
hallo erst ma ich hätt da mal ne ganz kleine frage ....ist euch mal nen leichter geruch bei der ps3 aufgefallen ? also wenn man die konsole anmacht ? ich danke mich im vorraus :thumbsup:
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? Beitrag #2
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
naja, wenn sie neu ist ists normal dass sie leicht anders riecht wenn sie warm wird, aber das ist bei allen geräten so..
sonst fällt mir nix ein!
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Solange es nicht verbrannt richt ist alles gut.
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch so aber nach 4Tagen c.a wieder weg.
Erkläre mir das daher das die PS3 nach der fertigstellung ja einige Zeit verpackt ist und gelagert wird.
Ich hab meine PS3 auf meinem TV Tisch frei stehend. damit sie auch luft bekommt :thumbsup:
Thema:
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht?
Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...