Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht?

Diskutiere Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo erst ma ich hätt da mal ne ganz kleine frage ....ist euch mal nen leichter geruch bei der ps3 aufgefallen ? also wenn man die konsole...
A

Aneek

Gast
hallo erst ma ich hätt da mal ne ganz kleine frage ....ist euch mal nen leichter geruch bei der ps3 aufgefallen ? also wenn man die konsole anmacht ? ich danke mich im vorraus :thumbsup:

Twenty3

naja, wenn sie neu ist ists normal dass sie leicht anders riecht wenn sie warm wird, aber das ist bei allen geräten so..
sonst fällt mir nix ein!

Dark2004

War bei mir auch so aber nach 4Tagen c.a wieder weg.
Erkläre mir das daher das die PS3 nach der fertigstellung ja einige Zeit verpackt ist und gelagert wird.
Ich hab meine PS3 auf meinem TV Tisch frei stehend. damit sie auch luft bekommt :thumbsup:

Thema:

Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht?

Ist das normal wenn die ps3 leicht riecht? - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben?: Hallo. Mal eine Frage an die PS4 Freaks hier. Ich bin seit ein paar Wochen PSN Mitglied, habe also dort mein eigenes Profil, auch schon eine...
Oben