Sixaxis aktivieren!?

Diskutiere Sixaxis aktivieren!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, ich habe mir nun auch endlich 'ne 80er PS3 geholt und schon fleißig Demos und so geladen! Jetzt aber meine Frage! Wie kann ich Sixaxis...
  • Sixaxis aktivieren!? Beitrag #1
K

kiwi1990

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe mir nun auch endlich 'ne 80er PS3 geholt und schon fleißig Demos und so geladen! Jetzt aber meine Frage! Wie kann ich Sixaxis aktiviern? Z.b. bei Grid oder Burnout? Ich finde keine Option. Wäre sehr nett wenn ihr mir helft. Danke :)

• Sixaxis aktivieren!? Beitrag #2
sixxaxis geht doch nicht bei jedem spiel, oder irre ich mich da?

• Sixaxis aktivieren!? Beitrag #3
Da hast du recht, aber hier im Forum steht, dass es bei Burnout Demo funktioniert! Ich habe es auch nicht bei Motorstorm hinbekommen. Wie soll das gehen?

• Sixaxis aktivieren!? Beitrag #4
Bei Burnout gibt es irgendwo eine Option dazu.

• Sixaxis aktivieren!? Beitrag #5
Juhu, bei Burnout hab ichs gefunden.. Einfach Steuerkreuz nach rechts und dann bei Optionen gucken! Aber das Grid sowas nicht hat enttäuscht mich. Danke für eure Hilfe ;)

Thema:

Sixaxis aktivieren!?

Sixaxis aktivieren!? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen?: Servus liebe Zocker Gemeinde, habe seit gestern auch endlich ne PS4, wollte jetzt mal fragen ob es überhaupt möglich ist meine PSN ID mit auf die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben