Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann?
ErstellerLoenneborg
Erstellt am
Diskutiere Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann?
Und kann ich auch Windows XP auf die PS3 installieren?
Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann? Beitrag #1
L
Loenneborg
Punkte Reaktionen
0
Und kann ich auch Windows XP auf die PS3 installieren?
Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann? Beitrag #2
A
armino28
Punkte Reaktionen
0
Was ist Tversity???
Und das mit XP hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber selbst wenn du xp insalliert hast ist es noch nicht klar ob es fonktioniert oder ob die 3er leistungsfähig genug ist für nen pc!!! Aber vorstellen könnte ich es mir schon!! Kanst es ja ausprobieren!! Schreib ob's fonktioniert hat!!!
Wie stelle ich das Tversity ein, so daß ich auf die PS 3 zugreifen kann? Beitrag #4
D
dereisbaeer
Punkte Reaktionen
0
Habe auch TVersety, läuft ganz supi........meine divx filme und die mp3s lassen sich top abspielen ohne ruckler.
Nur leider meine umgewandelten bluray filme von mkv nach VOB (mit mkv2vob umgewandelt)werden nicht erkannt auf der ps3. Womit kann ich die VOB datei jetzt verlustfrei umwandeln so das ich sie auf der ps3 abspielen kann?
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...