PS3 PAL zu NTSC

Diskutiere PS3 PAL zu NTSC im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Gestern habe ich mir endlich eine PS3 angeschafft, leider gabs dann beim Anschließen des Geräts einen kleinen Dämpfer. Mein...
  • PS3 PAL zu NTSC Beitrag #1
L

LordBen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Gestern habe ich mir endlich eine PS3 angeschafft, leider gabs dann
beim Anschließen des Geräts einen kleinen Dämpfer. Mein uralter
Fernseher von Sony verträgt sich leider nicht mehr mit dem AV Kabel
welches der PS 3 beilgelegen ist, was darin resultiert dass er nur noch
ein schwarz weißes Bild ausgibt.

Bei meiner umgebauten PS2 hingegen lief der Fernseher die letzten Jahre
tadellos, dabei hatte ich aber auch immer ein RGB Kabel verwendet.

Gibt es daher eventuell eine Möglichkeit meine hier in deutschland
erworbene PS3 so upzudaten dass ich das RGB Kabel zum Einsatz bringen
kann? Beispielsweise durch ein US Firmware Update? Oder gehe ich dabei das Risiko ein dass mir die PS3 kaputt geht?

• PS3 PAL zu NTSC Beitrag #2
? das RGB-Kabel von der PS2 müsste reichen, damit du auch bei der PS3 Farbe bekommst, ein Update dafür gibts nich... evtl. mal ´ne andere Scart-Buchse am TV versuchen, da iss i.d.R. nur eine Buchse auch RGB tauglich...

Thema:

PS3 PAL zu NTSC

PS3 PAL zu NTSC - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben