Portal (Spiel)

Diskutiere Portal (Spiel) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ;) Ich suche das spiel portal .. natürlich für die ps3 :P wo kann man das runterladen??? Danke :P
  • Portal (Spiel) Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ;)

Ich suche das spiel portal .. natürlich für die ps3 :p

wo kann man das runterladen???

• Portal (Spiel) Beitrag #2
Nirgends... Das gibts nur in verbindung mit der Orange box. Amazon, ebay oder in nem laden.

• Portal (Spiel) Beitrag #3
hmm... doof^^

danke ;)

Thema:

Portal (Spiel)

Portal (Spiel) - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben