Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim anmelden bei USA network?
ErstellerKilla
Erstellt am
Diskutiere Probleme beim anmelden bei USA network? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt keiner Probleme hab auch ein US.Account und ein DE Account und alles funktzioniert SUPER.
Und im Us Store gibt es Tausende coole Sachen auf...
Probleme beim anmelden bei USA network? Beitrag #1
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Gibt keiner Probleme hab auch ein US.Account und ein DE Account und alles funktzioniert SUPER.
Und im Us Store gibt es Tausende coole Sachen auf jeden fall mehr als im Deutschen Store.
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo,
ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...