PS3 Hängt sich auf!!!!!!!

Diskutiere PS3 Hängt sich auf!!!!!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mich gerade hier angemeldet ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern meine PS3 seit 2 Wochen wieder gestartet und habe mir...
  • PS3 Hängt sich auf!!!!!!! Beitrag #1
M

mark6091

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe gestern meine PS3 seit 2 Wochen wieder gestartet und habe mir gestern Motorstorm 2 gekauft.
Da ist mir auf gefallen das meine PS3 die Disc nicht liest die beim starten noch im Laufwerk ist.
Lege ich eine neue Disc ein geht es dann und ich kann auch spielen, das geht alles super. Will ich aber dann raus aus dem Spiel und drücke die PS Taste hängt sich die ganze PS3 total auf und ich muss hinten den Netzschalter drücken.

Ist dieses Problem bekannt????

Danke für Eure Antworten,
Mark

• PS3 Hängt sich auf!!!!!!! Beitrag #2
hallo
nein ist mir leider nicht bekannt einfach mal supporten
bye

• PS3 Hängt sich auf!!!!!!! Beitrag #3
ayhan65 schrieb:
hallo
nein ist mir leider nicht bekannt einfach mal supporten
bye1.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif>

wenn du nicht helfen kannst, dann antworte doch nicht. sowas dummes hab ich HIER lang nicht mehr erlebt, bestimmt schon 1 woche her.

also, vllt ist die software defekt, müssteste dich mal an den verkäufer wenden.

ansonsten an den Playstation Support wenden, dort anrufen und nachfragen

Tel. 0 180 5 / 766 977 (0,12 Euro / Min.) Deutschland

Thema:

PS3 Hängt sich auf!!!!!!!

PS3 Hängt sich auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben