Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privater chat mit 3 Freunden und dabei mit headset reden?
Erstellerandigoe
Erstellt am
Diskutiere Privater chat mit 3 Freunden und dabei mit headset reden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab nun mit 3 Freunden eine PS 3 mit headset gekauft. Nun wollten wir COD4 mit headset zocken. Nur wenn ich einen Privaten Chat auf...
Privater chat mit 3 Freunden und dabei mit headset reden? Beitrag #1
A
andigoe
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab nun mit 3 Freunden eine PS 3 mit headset gekauft. Nun wollten wir COD4 mit headset zocken. Nur wenn ich einen Privaten Chat auf mache und dabei mit den anderen rede, und dan ins spiel rein gehe dan schliest sich ja der Chat wieder automatisch.
Kann man da dan nur im Spiel mit allen Spielern reden??Oder geht das auch irgendwie das ich nur mit meinem Kumpeln rede??
MFG
Privater chat mit 3 Freunden und dabei mit headset reden?
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen.
Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...