Welches Headset empfiehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Headset empfiehlt ihr mir? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Möchte mir ein Bluetooth Headset für die PS3 kaufen. Suche etwas schlichtes, aber gleichzeitig auch gutes. Kennt ihr sowas in der Richtung...
  • Welches Headset empfiehlt ihr mir? Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir ein Bluetooth Headset für die PS3 kaufen.
Suche etwas schlichtes, aber gleichzeitig auch gutes.

Kennt ihr sowas in der Richtung?
Welches benutzt ihr?

• Welches Headset empfiehlt ihr mir? Beitrag #2
Sony wollte eins rausbringen.
also nen offizielles für die ps3.
müsste mittlerweile dasein hab aber diesbezüglich keine weiteren sachen gehört was mich ein wenig wundert.

• Welches Headset empfiehlt ihr mir? Beitrag #3
ich suche auch nach nem headset habe aber auch noch nichts gefunden

• Welches Headset empfiehlt ihr mir? Beitrag #4
Also ich benutz immer mein headset vom handy, hab jetzt aber auch gelesen das sony eins für die ps3 rausbringt. Aber mal was andres, würd gern wissen ob das sony headset sich besser connecten lässt.

Weil ich mein Bluetoothheadset immer vor dem spielen registrieren muss, also auf der playsi anmelden. das ist sauumständlich, da find ich die fischbox360 lösung besser. das lässt sich auch im spiel verbinden.

Kennt schon jemand facts zum neuen headset von sony ? lässt sich das besser verbinden ? oder ist gar ein usb headset, wenn ja läuft es über den controller ?

greetz...

• Welches Headset empfiehlt ihr mir? Beitrag #5
Ich würde das offizielle PS3 Headset von Sony empfehlen, da ich nur gutes gehört habe. :) :)
Ich will es mir auch besorgen.

Thema:

Welches Headset empfiehlt ihr mir?

Welches Headset empfiehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben