Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD4 platinium version?
Diskutiere CoD4 platinium version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was denkt ihr wird in kürze eine cod4 platinum version erscheinen cod 5 ist ya schon da???? ?(
CoD4 platinium version? Beitrag #1
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
was denkt ihr wird in kürze eine cod4 platinum version erscheinen cod 5 ist ya schon da???? ?(
denke ich nich. man kann nur auf eine normale reduzierung hoffen, aber die 55€ haben sich mehr als 100% gelohnt im november 07!
CoD4 platinium version? Beitrag #3
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
sind schon auf 55euro wow 8o
CoD4 platinium version? Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich sagte ich habs november 07 für 55€ gekauft.
CoD4 platinium version? Beitrag #5
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
ne ne sowas braucht man 'original' immerhin spiel des jahres 07 - sowas als platinum ins regal stellen, den besten PS3 ego shooter seit langem? bitte tu das COD4 nicht an (falls[!] sie planen sowas schreckliches rauszubringen btw..)
CoD4 platinium version? Beitrag #6
P
Pelle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es ist schon raus....bei Saturn hab ich gesehen....meine ich.. :wacko:
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...