CoD4 platinium version?

Diskutiere CoD4 platinium version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was denkt ihr wird in kürze eine cod4 platinum version erscheinen cod 5 ist ya schon da???? ?(
  • CoD4 platinium version? Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
was denkt ihr wird in kürze eine cod4 platinum version erscheinen cod 5 ist ya schon da???? ?(

• CoD4 platinium version? Beitrag #2
denke ich nich. man kann nur auf eine normale reduzierung hoffen, aber die 55€ haben sich mehr als 100% gelohnt im november 07!

• CoD4 platinium version? Beitrag #3
sind schon auf 55euro wow 8o

• CoD4 platinium version? Beitrag #4
ich sagte ich habs november 07 für 55€ gekauft.

• CoD4 platinium version? Beitrag #5
ne ne sowas braucht man 'original' immerhin spiel des jahres 07 - sowas als platinum ins regal stellen, den besten PS3 ego shooter seit langem? bitte tu das COD4 nicht an :love: (falls[!] sie planen sowas schreckliches rauszubringen btw..)

• CoD4 platinium version? Beitrag #6
Ich glaube es ist schon raus....bei Saturn hab ich gesehen....meine ich.. :wacko:

Thema:

CoD4 platinium version?

CoD4 platinium version? - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben