Far Cry 2 online ?

Diskutiere Far Cry 2 online ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo , Ich habe da mal ne kleine Frage zum Online Modus : Fliegt ihr auch nach jeder Runde raus ? bei mir kommt dann da stehen 'Dein...
  • Far Cry 2 online ? Beitrag #1
G

goodpeace

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich habe da mal ne kleine Frage zum Online Modus :

Fliegt ihr auch nach jeder Runde raus ? bei mir kommt dann da stehen 'Dein Rang-Listen Spiel ist zu ende'
Das Passiert mir bei jeder Runde ? Wieso ? Hat noch jemand das ?

danke im voraus

Thema:

Far Cry 2 online ?

Far Cry 2 online ? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben