Lenkrad für die PS3

Diskutiere Lenkrad für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe noch ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel und frage mich ob das mit der PS3 kompatibel ist. Da ich kein Racing-Spiel habe...
  • Lenkrad für die PS3 Beitrag #1
S

sven_04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel und frage mich ob das mit der PS3 kompatibel ist. Da ich kein Racing-Spiel habe, kann ich es leider nicht testen.
Hat jemand Efahrung ob das funktioniert?
Brauch ich Treiber?

Gruß
Sven

• Lenkrad für die PS3 Beitrag #2
Kannst du dir keine Demo auf deine PS3 saugen ?

• Lenkrad für die PS3 Beitrag #3
Hi,

also wenn das Lenkrad USB-Anschluss hat dann sollte es von vielen Spielen auf der PS3 unterstützt werden.
Wenn auch vielleicht nicht in vollem Umfang wie die Logitech-Wheels.

• Lenkrad für die PS3 Beitrag #4
Danke erstmal.

Habe mir Formular One vom Playstore geladen um zu versuchen ob das Lenkrad geht, tut es leider nicht. Beim einstecken des USB STeckers sagt die Playstation: "bekanntes Gerät".

Sven

• Lenkrad für die PS3 Beitrag #5
UI, wie alt ist das Rad den schon ?
Steht da wirklich "Bekanntes Gerät" oder "unbekanntes Gerät" ?

Thema:

Lenkrad für die PS3

Lenkrad für die PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben