Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad für die PS3
Diskutiere Lenkrad für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe noch ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel und frage mich ob das mit der PS3 kompatibel ist. Da ich kein Racing-Spiel habe...
Lenkrad für die PS3 Beitrag #1
S
sven_04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel und frage mich ob das mit der PS3 kompatibel ist. Da ich kein Racing-Spiel habe, kann ich es leider nicht testen.
Hat jemand Efahrung ob das funktioniert?
Brauch ich Treiber?
also wenn das Lenkrad USB-Anschluss hat dann sollte es von vielen Spielen auf der PS3 unterstützt werden.
Wenn auch vielleicht nicht in vollem Umfang wie die Logitech-Wheels.
Lenkrad für die PS3 Beitrag #4
S
sven_04
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.
Habe mir Formular One vom Playstore geladen um zu versuchen ob das Lenkrad geht, tut es leider nicht. Beim einstecken des USB STeckers sagt die Playstation: "bekanntes Gerät".
Sven
Lenkrad für die PS3 Beitrag #5
S
schlesi68
Punkte Reaktionen
0
UI, wie alt ist das Rad den schon ?
Steht da wirklich "Bekanntes Gerät" oder "unbekanntes Gerät" ?
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...