resistance 2

Diskutiere resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; was denkt ihr über resistance 2 und würd resident evil 5 besser sein?
  • resistance 2 Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
was denkt ihr über resistance 2 und würd resident evil 5 besser sein?

• resistance 2

Anzeige

• resistance 2 Beitrag #2
Kann ich dir sagen wenn ich mal Resistance 2 ausgepackt habe und mal gezockt habe. Es liegt seit über eine Woche bei mir rum.

• resistance 2 Beitrag #3
Naja irgendwie kann man diese 2 Spiele nicht direkt vergleichen.Das eine ist eine Ego-Shooter das andere ein Action-Adventure.Kommt drauf an was du lieber zockst.
Ich werde mir resistance 2 holen :D

@Xcion wie kann den ein neues Game einfach eine Woche zu Hause rumliegen?Das ist mir noch nie passiert,denn wenn ich eine neues Game habe,heisst es sofort --> :ps3gamer

• resistance 2 Beitrag #4
Driver schrieb:
...
@Xcion wie kann den ein neues Game einfach eine Woche zu Hause rumliegen?Das ist mir noch nie passiert,denn wenn ich eine neues Game habe,heisst es sofort --> :ps3gamer

Ich habe noch paar andere Spiele dir auf mich warten. Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit zum Zocken.

• resistance 2 Beitrag #5
Also wenn es genauso ist wie der erste Teil dann hmm... ich konnte mich damit nicht so anfreunden.
Muss mal auf gametrailers.com reviews angucken um dir da ein Bild drüber zu machen, jedenfalls glaub ich dass das schwer zu vergleichen ist, Ego Shooter mit nen klassichen Horror-adventure. :p

• resistance 2 Beitrag #6
Hab mir auch den zweiten Teil geholt und kann ich nur empfehlen hat sich auf jeden fall gelohnt
nur der online modus mit bis zu 60 spielern ist zu unübersichtlich das hab ich mir besser vorgestellt

Thema:

resistance 2

resistance 2 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben