Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC ---> PS3 Streamen (online videos)
Erstelleriak
Erstellt am
Diskutiere PC ---> PS3 Streamen (online videos) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet...
PC ---> PS3 Streamen (online videos) Beitrag #1
I
iak
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet wo man sportevents oder filme gucken kann allerdings gehen diese seiten auf der ps 3 nicht. also hab ich mich jetzt gefragt ob es nicht eine möglichkeit gibt filme von inetseiten auf die ps3 zu streamen. dieseiten werde ich hier nicht angeben da ich nicht wieß ob ichdas darf.
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum,
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo,
da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...