Fullscreen bei Movies

Diskutiere Fullscreen bei Movies im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe eine Frage betreff fullscreen PS3 beim Film anschauen. Mein TV stellt eigentlich die grösse des Bildes automatisch ein, also immer...
  • Fullscreen bei Movies Beitrag #1
S

SwissMonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage betreff fullscreen PS3 beim Film anschauen.
Mein TV stellt eigentlich die grösse des Bildes automatisch ein, also immer Fullscreen. Doch wenn ich ein Film (DVD oder Blue-ray, egal)
anschaue sind da immer diese schwarzen Balken oben und unten. Kann oder muss ich bei der PS3 irgend etwas einstellen damit die Filme in Fullscreen ausgestrahlt werden? Am TV liegt es nicht, bei einem normalen DVD Player zeit es mir DVD Filme auch in Fullscreen an.
Die PS3 läuft über ein HDMI Kabel...dass so nebenbei

Besten Dank schon mal im voraus!
greetz
SwissMonster

• Fullscreen bei Movies Beitrag #2
Nicht alle Filme haben das Seitenverhältnis deines TV's. Wie allerdings die PS3 mit den verhätlnissen umgeht, ka.

Thema:

Fullscreen bei Movies

Fullscreen bei Movies - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Amazon Instant Video Vollbild?: Halialo Leute :) Hab Folgendes Problem wenn ich ein Film auf meiner Ps3 in der App Amazon Instant Video anschaue sei es in Standard...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben