News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 222445" data-attributes="member: 10105"><p>Wenn du so fragst... Ich hätte da noch eine.</p><p></p><p>Bist du wirklich so ultimativ genial oder machst du nur so? Weil wenn ich ganz ehrlich bin find ichs von tag zu tag lustiger wie du hier den dicken raushängen lässt. "Ich war Spieletester", "Ihr habt alle keine Ahnung.. platinum versionen sind anders", "Ich fahr Nordschleife besser als Rennfahrer" bla bla bla. ICH persönlich kauf dir eh nichts mehr ab. Alle anderen dies noch tun... ihr Problem. </p><p></p><p>(P.S. Verwarnung wegen verstoß gegen die Netiquette nehm ich gern entgegen. Wenigstens hab ichs mal gesagt :O)</p><p></p><p>Nach dem Weltweiten riesen erfolg von allen Gran Turismo Games isses so oder so einfach nur lächerlich es schlecht zu reden. Mag sein das es nicht die ultimative Simulation ala GTR oder Race Pro etc ist, aber hey... VIDEOSPIEL!!! Dazu kommt das es einfach immer leute gibt die allgemein beliebte Dinge schlecht reden müssen. Sonst bekommt man ja keine Aufmerksamkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 222445, member: 10105"] Wenn du so fragst... Ich hätte da noch eine. Bist du wirklich so ultimativ genial oder machst du nur so? Weil wenn ich ganz ehrlich bin find ichs von tag zu tag lustiger wie du hier den dicken raushängen lässt. "Ich war Spieletester", "Ihr habt alle keine Ahnung.. platinum versionen sind anders", "Ich fahr Nordschleife besser als Rennfahrer" bla bla bla. ICH persönlich kauf dir eh nichts mehr ab. Alle anderen dies noch tun... ihr Problem. (P.S. Verwarnung wegen verstoß gegen die Netiquette nehm ich gern entgegen. Wenigstens hab ichs mal gesagt :O) Nach dem Weltweiten riesen erfolg von allen Gran Turismo Games isses so oder so einfach nur lächerlich es schlecht zu reden. Mag sein das es nicht die ultimative Simulation ala GTR oder Race Pro etc ist, aber hey... VIDEOSPIEL!!! Dazu kommt das es einfach immer leute gibt die allgemein beliebte Dinge schlecht reden müssen. Sonst bekommt man ja keine Aufmerksamkeit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben