News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha2954" data-source="post: 223314" data-attributes="member: 13644"><p>driver willse mich beledigen ^^</p><p></p><p>ich fahre immer ohne fahrhilfne egal welches spiel wofür hab ich den ein lenkrad mit gas pedal und bremsen?</p><p></p><p>ich wenn ich fahrhilfen einschalte kann ich auch gleich mit gamepad oder *hust tastatur fahren -.-</p><p></p><p>ich auch ich komme am karussel an geh kurz auf die bremse und am scheitelpunkt (hmm witzig finde am karussel mal den scheitelpunkt^^) ich sag einfach mal mitte bis 3/4 der kurve 100 % beschleunigt das auto haftet so auf dem asphalt wie ne bahn auf schienen</p><p></p><p></p><p>aber hey auch ne bahn endgleist mal</p><p></p><p>aber die gt autos nicht -.-</p><p></p><p>das erste mal wo ein gt auto übersteuern hatte war in gt 5p ausgerechnet der f 2008 -.-</p><p></p><p></p><p>also jetzt mal ernsthaft</p><p></p><p>klar fühlt sich gt auch irgendwo realistisch na aber es fühlt sich nur so an realistisch ist das nur wenig</p><p></p><p>ich mein ich kann mit dem gt ne auf strecken die hohe curbs haben voll drüber räubern ohne das der von der strecke gehoben wird das ist schlichtweg unmöglich</p><p></p><p>nichts desto trotz oder grade deshalb kaufe ich mir gt immer wieder weils einfach spass macht so viele autos nicht alle auf einmal zu besitzen sondern sie kaufen zu müssen</p><p></p><p>in anderen spielen bekommt man gleich ne 700 ps maschiene dahin geschmissen und dann heißt so zeig mal was du kannst</p><p></p><p>nein bei gt gibs fahrschulen wo man mit schönen mazdas anfängt ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha2954, post: 223314, member: 13644"] driver willse mich beledigen ^^ ich fahre immer ohne fahrhilfne egal welches spiel wofür hab ich den ein lenkrad mit gas pedal und bremsen? ich wenn ich fahrhilfen einschalte kann ich auch gleich mit gamepad oder *hust tastatur fahren -.- ich auch ich komme am karussel an geh kurz auf die bremse und am scheitelpunkt (hmm witzig finde am karussel mal den scheitelpunkt^^) ich sag einfach mal mitte bis 3/4 der kurve 100 % beschleunigt das auto haftet so auf dem asphalt wie ne bahn auf schienen aber hey auch ne bahn endgleist mal aber die gt autos nicht -.- das erste mal wo ein gt auto übersteuern hatte war in gt 5p ausgerechnet der f 2008 -.- also jetzt mal ernsthaft klar fühlt sich gt auch irgendwo realistisch na aber es fühlt sich nur so an realistisch ist das nur wenig ich mein ich kann mit dem gt ne auf strecken die hohe curbs haben voll drüber räubern ohne das der von der strecke gehoben wird das ist schlichtweg unmöglich nichts desto trotz oder grade deshalb kaufe ich mir gt immer wieder weils einfach spass macht so viele autos nicht alle auf einmal zu besitzen sondern sie kaufen zu müssen in anderen spielen bekommt man gleich ne 700 ps maschiene dahin geschmissen und dann heißt so zeig mal was du kannst nein bei gt gibs fahrschulen wo man mit schönen mazdas anfängt ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben