News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zllukSkullz" data-source="post: 223508" data-attributes="member: 12679"><p>Ich würd jetzt mal sagen das wir die ewige diskussion von wegen realität lassen, da eh keiner weiß wie GT5 wird und weil man es einfach nicht mit dem realen Autofahren vergleichen kann. Ich bin auch schon nen Alpina B7 (E38) mit 430 PS und 600 NM gefahren (V12 mit 6,0 Ltr., das ding ist aber auch knapp 2 Tonnen schwer), genauso wie nen E36 M3 3,0 Ltr. mit 286 PS (geht echt gut) und keine Spiel konnte mir dieses Feeling wiedergeben. Auch wenn ich in solchen Auto mit weit mehr PS3 gefahren bin. Selbst ein alter Honda CRX mit 1,6 Ltr. und 130 PS (nur 750 Kg schwer) fühlt isch geiler an, als irgendein F1-Bolide in einem Spiel. Daher find ich es einfach nur sinnlos, Rennspiele mit der realität zu vergleichen. Alle Autos die ich bisher gehfaren hab, besonders die o.g. genannten gehen wie Sau. Und jetzt zeigt mit bitte einer ein Spiel, in dem es mich in meine Couch reindrückt und ich nur noch grinsen kann vor Beschleunigung <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zllukSkullz, post: 223508, member: 12679"] Ich würd jetzt mal sagen das wir die ewige diskussion von wegen realität lassen, da eh keiner weiß wie GT5 wird und weil man es einfach nicht mit dem realen Autofahren vergleichen kann. Ich bin auch schon nen Alpina B7 (E38) mit 430 PS und 600 NM gefahren (V12 mit 6,0 Ltr., das ding ist aber auch knapp 2 Tonnen schwer), genauso wie nen E36 M3 3,0 Ltr. mit 286 PS (geht echt gut) und keine Spiel konnte mir dieses Feeling wiedergeben. Auch wenn ich in solchen Auto mit weit mehr PS3 gefahren bin. Selbst ein alter Honda CRX mit 1,6 Ltr. und 130 PS (nur 750 Kg schwer) fühlt isch geiler an, als irgendein F1-Bolide in einem Spiel. Daher find ich es einfach nur sinnlos, Rennspiele mit der realität zu vergleichen. Alle Autos die ich bisher gehfaren hab, besonders die o.g. genannten gehen wie Sau. Und jetzt zeigt mit bitte einer ein Spiel, in dem es mich in meine Couch reindrückt und ich nur noch grinsen kann vor Beschleunigung ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben