News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zllukSkullz" data-source="post: 226518" data-attributes="member: 12679"><p>Man braucht schon eine gewisse Anzahl an Fahrzeugdaten um das Verhalten zu simulieren, um so mehr umso besser. Was das Schadensmodell angeht, ich kann auch nur das sagen, was ich aus einem Interviw gelesen hab, mehr nicht. Ob und in wie fern diese Angaben stimmen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Das wird hier auch kein anderer können, ausser er arbeitet zufällig an GT 5 mit. Polyphony Digital muss nunmal Geld für die Lizenzen hinlegen, um die Autos überhaupt im Spiel verwenden zu dürfen. Die sind nicht gerade billig und wenn ich dann noch ein sehr umfangreiches Schadensmodell einfügen will, dann kostet das natürlich noch mal ein wenig mehr.</p><p></p><p>Zu RUF: RUF baut keine Porsche nach, sondern ist ein Tuningunternehmen, das seine Fahrzeuge auf den Zuffenhausenern aufbaut. Mittlerweile gibt es auch eigene Autos, die ähneln aber sehr stark denen von Porsche. Ich bin mir sicher, das es RUF auch wieder in GT 5 gibt, somit hat man wenigstens etwas von Porsche. Noch dazu sind diese dann schon etwas verbessert.</p><p></p><p>Klar würde man sich ein umfangreiches Schadensmodell wünschen, aber auch ohne wird das Spiel mit Sicherheit gut. Andere Spiele müssen da auch erstmal hinkommen (ungeachtet der eigenen Meinungen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zllukSkullz, post: 226518, member: 12679"] Man braucht schon eine gewisse Anzahl an Fahrzeugdaten um das Verhalten zu simulieren, um so mehr umso besser. Was das Schadensmodell angeht, ich kann auch nur das sagen, was ich aus einem Interviw gelesen hab, mehr nicht. Ob und in wie fern diese Angaben stimmen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Das wird hier auch kein anderer können, ausser er arbeitet zufällig an GT 5 mit. Polyphony Digital muss nunmal Geld für die Lizenzen hinlegen, um die Autos überhaupt im Spiel verwenden zu dürfen. Die sind nicht gerade billig und wenn ich dann noch ein sehr umfangreiches Schadensmodell einfügen will, dann kostet das natürlich noch mal ein wenig mehr. Zu RUF: RUF baut keine Porsche nach, sondern ist ein Tuningunternehmen, das seine Fahrzeuge auf den Zuffenhausenern aufbaut. Mittlerweile gibt es auch eigene Autos, die ähneln aber sehr stark denen von Porsche. Ich bin mir sicher, das es RUF auch wieder in GT 5 gibt, somit hat man wenigstens etwas von Porsche. Noch dazu sind diese dann schon etwas verbessert. Klar würde man sich ein umfangreiches Schadensmodell wünschen, aber auch ohne wird das Spiel mit Sicherheit gut. Andere Spiele müssen da auch erstmal hinkommen (ungeachtet der eigenen Meinungen). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben