News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SessHader" data-source="post: 240212" data-attributes="member: 17632"><p><strong>Gran Turismo 5: Motorräder sind möglich</strong></p><p></p><p>News vom 12. November 2009 - 11:37 Uhr</p><p>auf play3.de</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Polyphonys Chef Kazunori Yamauchi hat mit IGN ein wenig über den neusten “Gran Turismo”-Ableger geplaudert und ganz nebenbei erwähnt, dass der fünfte Teil der Rennsimulator-Serie mit Motorrädern bestückt werden könnte.</strong><strong>“Wenn es etwas ist, das die User wirklich im Spiel haben wollen… Ich denke, es ist möglich”, so Yamauchi auf die Frage, ob “GT5? möglicherweise Bikes enthält. “Wir könnten aber auch über ein Tourist Trophy 2 nachdenken.”</strong><strong>Laut Gerüchten wird “Gran Turismo 5? über einen Track-Editor verfügen, den Yamauchi allerdings noch immer nicht bestätigen will: “Über Dinge wie diese kann ich im Moment nicht sprechen. Das gilt für alle GT-Entwicklungen. Bis wir nahe am Release sind, haben wir für viele Dinge noch keine finalen Entscheidungen.”</strong><strong>“Gran Turismo 5? wird in Japan im März 2010 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichungstermine für Europa und Amerika sind bisher nicht bekannt.</strong></p><p>Was sagt Ihr dazu? So wie es aussieht wird das Game wohl nie fertig, Ich gebe den Entwicklern ja jeder Zeit die sie brauchen und beschwer mich garnicht mehr (kommen ja genug Top-Titel) aber so langsam weiß ich net mehr was ich davon halten soll...</p><p></p><p>Ich hoffe aber trotzdem weiter das es das Überspiel wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SessHader, post: 240212, member: 17632"] [b]Gran Turismo 5: Motorräder sind möglich[/b] News vom 12. November 2009 - 11:37 Uhr auf play3.de [b]Polyphonys Chef Kazunori Yamauchi hat mit IGN ein wenig über den neusten “Gran Turismo”-Ableger geplaudert und ganz nebenbei erwähnt, dass der fünfte Teil der Rennsimulator-Serie mit Motorrädern bestückt werden könnte.[/b][b]“Wenn es etwas ist, das die User wirklich im Spiel haben wollen… Ich denke, es ist möglich”, so Yamauchi auf die Frage, ob “GT5? möglicherweise Bikes enthält. “Wir könnten aber auch über ein Tourist Trophy 2 nachdenken.”[/b][b]Laut Gerüchten wird “Gran Turismo 5? über einen Track-Editor verfügen, den Yamauchi allerdings noch immer nicht bestätigen will: “Über Dinge wie diese kann ich im Moment nicht sprechen. Das gilt für alle GT-Entwicklungen. Bis wir nahe am Release sind, haben wir für viele Dinge noch keine finalen Entscheidungen.”[/b][b]“Gran Turismo 5? wird in Japan im März 2010 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichungstermine für Europa und Amerika sind bisher nicht bekannt.[/b] Was sagt Ihr dazu? So wie es aussieht wird das Game wohl nie fertig, Ich gebe den Entwicklern ja jeder Zeit die sie brauchen und beschwer mich garnicht mehr (kommen ja genug Top-Titel) aber so langsam weiß ich net mehr was ich davon halten soll... Ich hoffe aber trotzdem weiter das es das Überspiel wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben