News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1982" data-source="post: 249176" data-attributes="member: 16918"><p>Sagt mal leute ist das euer ernst mit grafik absichtlich runterschrauben um aha efekt und wow und bla bla bla.... Überlegt doch mal warum sollen die das machen??? Kunden bekommt man mit ner schlechten demo nicht!! Es gibt bestimmt genug x-boxler die sich gerade nach 5 jahren entwicklung für GT5 mal ansehen wollen was da so rausgekommen ist und wenn du denen ne grafisch schlechte demo servierst gehen die eh alle zurück zu ihrem forza und sagen sich "die ps3ler habens nicht hinbekommen mich zu überzeugen". Leute für ein spiel abwerben oder gerade unentschlossene käufer bekommst du nur mit ner guten demo.... Es soll doch so ablaufen das du in der demo 2 runden fährst und es danach kaum erwarten kannst die vollversion in die hände zu bekommen. Und dann 3monate nur noch die demo zockst bis du jede kurve im schlaf kannst!!!</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen das die die grafik mit absicht runterstellen für die demo(auch wenn ich es mir wünsche!!!)</p><p>Das video gefällt mir trotzdem gut und das spiel wird trotzdem gekauft gerade weil GT sich den guten ruf uber die letzten jahre erarbeitet hat. </p><p></p><p>OT: Das man mit ner schlechten demo käufer an die konkurenz verliert haben wir dieses jahr schon bei PES2010 gesehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1982, post: 249176, member: 16918"] Sagt mal leute ist das euer ernst mit grafik absichtlich runterschrauben um aha efekt und wow und bla bla bla.... Überlegt doch mal warum sollen die das machen??? Kunden bekommt man mit ner schlechten demo nicht!! Es gibt bestimmt genug x-boxler die sich gerade nach 5 jahren entwicklung für GT5 mal ansehen wollen was da so rausgekommen ist und wenn du denen ne grafisch schlechte demo servierst gehen die eh alle zurück zu ihrem forza und sagen sich "die ps3ler habens nicht hinbekommen mich zu überzeugen". Leute für ein spiel abwerben oder gerade unentschlossene käufer bekommst du nur mit ner guten demo.... Es soll doch so ablaufen das du in der demo 2 runden fährst und es danach kaum erwarten kannst die vollversion in die hände zu bekommen. Und dann 3monate nur noch die demo zockst bis du jede kurve im schlaf kannst!!! Ich kann mir nicht vorstellen das die die grafik mit absicht runterstellen für die demo(auch wenn ich es mir wünsche!!!) Das video gefällt mir trotzdem gut und das spiel wird trotzdem gekauft gerade weil GT sich den guten ruf uber die letzten jahre erarbeitet hat. OT: Das man mit ner schlechten demo käufer an die konkurenz verliert haben wir dieses jahr schon bei PES2010 gesehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben